Gelöst
Ich möchte eine Beschwerde an den Geschäftskunden-Service online schicken. An welche Email-Adresse kann ich das absenden?
vor einem Jahr
"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.
468
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
3
521
0
2
Gelöst
155
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
678
0
7
259
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Darek Ch
Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
es hat funktioniert, Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist! Vllt können wir rasch helfen! Grüßle
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch
Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!
Vllt können wir rasch helfen!
Grüßle
Hypothese:
Das hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).
Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)
Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?!
Traurig, LG Darek
0