Gelöst

Ich möchte eine Beschwerde an den Geschäftskunden-Service online schicken. An welche Email-Adresse kann ich das absenden?

vor einem Jahr

"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.

426

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Darek Ch 

      Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren 

      Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      es hat funktioniert, Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist! Vllt können wir rasch helfen! Grüßle

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle


      Hypothese:

       

      Das hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).

      Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)

      Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?! 

      Traurig, LG Darek

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist! Vllt können wir rasch helfen! Grüßle

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle


      Hypothese:

       

      Das hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706

      0

    • vor einem Jahr

      Darek Ch

      "Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.

      "Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.

      Darek Ch

      "Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.


      Und wo bleibst du da hängen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Darek Ch,

       

      schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von den anderen User*innen haben Sie bereits den einen oder anderen Tipp erhalten. Es steht Ihnen frei, uns den Sachverhalt hier zu schildern oder uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. 

       

      Ich freue mich auf Ihre Antwort und unterstütze Sie gern.

       

      Danke an alle für die schnellen Tipps und Hinweise.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).

      Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)

      Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?! 

      Traurig, LG Darek

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von