Gelöst

Ich möchte in meinem bestehenden Vertrag die Hauptrufnummer ändern. Wie geht das?

vor 5 Jahren

Ich möchte die in meiner Festzetzrechnung angegebene Hauptrufnummer ändern.

517

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Oppi1951 

     

    Oppi1951

    Ich möchte die in meiner Festzetzrechnung angegebene Hauptrufnummer ändern.

    Ich möchte die in meiner Festzetzrechnung angegebene Hauptrufnummer ändern.

    Oppi1951

    Ich möchte die in meiner Festzetzrechnung angegebene Hauptrufnummer ändern.


    Es spricht nix dagegen!

    Wende dich an die 0800 33 01000, dort wird dir geholfen! Anfallende Kosten einmalig 68,19 € incl. MWSt

     

    schöne grüsse

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Oppi1951

    da scheinbar beim Vertragsanschluss meine Fax-Nr. als Hauptrufnummer eingetragen wurde, möchte ich die jetzt ändern in meine normale Rufnummer.

    da scheinbar beim Vertragsanschluss meine Fax-Nr. als Hauptrufnummer eingetragen wurde, möchte ich die jetzt ändern in meine normale Rufnummer.
    Oppi1951
    da scheinbar beim Vertragsanschluss meine Fax-Nr. als Hauptrufnummer eingetragen wurde, möchte ich die jetzt ändern in meine normale Rufnummer.

    Was für einen Vorteil versprichst du dir davon?

    Ist doch egal, welche deiner Rufnummer als "Hauptrufnummer" in der Rechnung angezeigt wird.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ludwig II

    Was für einen Vorteil versprichst du dir davon? Ist doch egal, welche deiner Rufnummer als "Hauptrufnummer" in der Rechnung angezeigt wird.

    Was für einen Vorteil versprichst du dir davon?

    Ist doch egal, welche deiner Rufnummer als "Hauptrufnummer" in der Rechnung angezeigt wird.

    Ludwig II

    Was für einen Vorteil versprichst du dir davon?

    Ist doch egal, welche deiner Rufnummer als "Hauptrufnummer" in der Rechnung angezeigt wird.


    Offtopic:

    So ganz egal ist es nicht, dürfte aber in diesem Zusammenhang eher nebensächlich sein.

    Und zwar gibt es seit Jahren im alten Kundencenter einen Bug beim Telefonbucheintrag.

    Es läßt sich nur unter der Hauptrufnummer die Straße/Hausnummer veröffentlichen.

    Bei der Zweit-/Drittrufnummer kann man es zwar anklicken, erhält aber anschließend eine Fehlermeldung.

    Ist das noch niemanden aufgefallen? Zwinkernd

    _Telefonbucheintrag.jpg

    Telefonbucheintrag.jpg

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen, weil meine benutzte und im Telefonbuch verzeichnete Rufnummer (nicht Hauptrufnummer), nur mit  Namen und vorangestellten Anfangsbuchstaben  meiner Frau und von mir eingetragen ist.

    Also: A. u. B. Muster

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von