Gelöst

Ich möchte in meinem bestehenden Vertrag die Hauptrufnummer ändern. Wie geht das?

vor 5 Jahren

Ich möchte die in meiner Festzetzrechnung angegebene Hauptrufnummer ändern.

523

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Oppi1951 

       

      Oppi1951

      Ich möchte die in meiner Festzetzrechnung angegebene Hauptrufnummer ändern.

      Ich möchte die in meiner Festzetzrechnung angegebene Hauptrufnummer ändern.

      Oppi1951

      Ich möchte die in meiner Festzetzrechnung angegebene Hauptrufnummer ändern.


      Es spricht nix dagegen!

      Wende dich an die 0800 33 01000, dort wird dir geholfen! Anfallende Kosten einmalig 68,19 € incl. MWSt

       

      schöne grüsse

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oppi1951

      da scheinbar beim Vertragsanschluss meine Fax-Nr. als Hauptrufnummer eingetragen wurde, möchte ich die jetzt ändern in meine normale Rufnummer.

      da scheinbar beim Vertragsanschluss meine Fax-Nr. als Hauptrufnummer eingetragen wurde, möchte ich die jetzt ändern in meine normale Rufnummer.
      Oppi1951
      da scheinbar beim Vertragsanschluss meine Fax-Nr. als Hauptrufnummer eingetragen wurde, möchte ich die jetzt ändern in meine normale Rufnummer.

      Was für einen Vorteil versprichst du dir davon?

      Ist doch egal, welche deiner Rufnummer als "Hauptrufnummer" in der Rechnung angezeigt wird.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ludwig II

      Was für einen Vorteil versprichst du dir davon? Ist doch egal, welche deiner Rufnummer als "Hauptrufnummer" in der Rechnung angezeigt wird.

      Was für einen Vorteil versprichst du dir davon?

      Ist doch egal, welche deiner Rufnummer als "Hauptrufnummer" in der Rechnung angezeigt wird.

      Ludwig II

      Was für einen Vorteil versprichst du dir davon?

      Ist doch egal, welche deiner Rufnummer als "Hauptrufnummer" in der Rechnung angezeigt wird.


      Offtopic:

      So ganz egal ist es nicht, dürfte aber in diesem Zusammenhang eher nebensächlich sein.

      Und zwar gibt es seit Jahren im alten Kundencenter einen Bug beim Telefonbucheintrag.

      Es läßt sich nur unter der Hauptrufnummer die Straße/Hausnummer veröffentlichen.

      Bei der Zweit-/Drittrufnummer kann man es zwar anklicken, erhält aber anschließend eine Fehlermeldung.

      Ist das noch niemanden aufgefallen? Zwinkernd

      _Telefonbucheintrag.jpg

      Telefonbucheintrag.jpg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen, weil meine benutzte und im Telefonbuch verzeichnete Rufnummer (nicht Hauptrufnummer), nur mit  Namen und vorangestellten Anfangsbuchstaben  meiner Frau und von mir eingetragen ist.

      Also: A. u. B. Muster

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Oppi1951,

      wie @pamperlapescu bereits erwähnt hat, kostet das 68,19 Euro. Möchtest du das dann noch? Wenn ja, kann ich dir auch gerne weiterhelfen. Oder konntest du das schon über die Hotline klären? Falls ich helfen darf, bitte deine Daten im geschützten Bereich hinterlegen. Über den Link in meiner Signatur, kommst du dahin. Gib doch bitte auch kurz hier Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von