Gelöst

Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.

vor 2 Jahren

Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.

221

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Manfred.Truszczynski 

       

      Im Kundencenter einloggen und dort den Informationsservice deaktivieren, kann danach aber etwas dauern bis es ausläuft.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Screenshot_20221221-150322.png

      Deaktivieren  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Manfred.Truszczynski Meine Kundenkollegen haben zwar herausbekommen, was gemeint ist.

      Aber dennoch: das Kundencenter kann Dich nicht anrufen, das 'Kundencenter' ist nur ein Zugang zu Deinen Vertragsinfos und Anschlusskonfigurationen.

      Diverse Telekom- und Partnerhotlines sind allerdings 'outbound' unterwegs. Und diese Anrufe markierst Du im Informationsdienst als 'nicht gewünscht'.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2203

    0

    3

    Gelöst

    in  

    626

    0

    4

    Gelöst

    3289

    0

    6

    in  

    308

    0

    3