Gelöst
Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.
vor 2 Jahren
Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.
221
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
480
0
5
vor 5 Jahren
308
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Manfred.Truszczynski
Im Kundencenter einloggen und dort den Informationsservice deaktivieren, kann danach aber etwas dauern bis es ausläuft.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Deaktivieren
Antwort
von
vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
@Manfred.Truszczynski
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Manfred.Truszczynski Meine Kundenkollegen haben zwar herausbekommen, was gemeint ist.
Aber dennoch: das Kundencenter kann Dich nicht anrufen, das 'Kundencenter' ist nur ein Zugang zu Deinen Vertragsinfos und Anschlusskonfigurationen.
Diverse Telekom- und Partnerhotlines sind allerdings 'outbound' unterwegs. Und diese Anrufe markierst Du im Informationsdienst als 'nicht gewünscht'.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von