Gelöst
Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.
vor 2 Jahren
Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.
211
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
397
0
5
vor 5 Jahren
306
0
3
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Manfred.Truszczynski
Im Kundencenter einloggen und dort den Informationsservice deaktivieren, kann danach aber etwas dauern bis es ausläuft.
1
3
Thunder99
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Deaktivieren
1
Anonymous User
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
@Manfred.Truszczynski
1
wolliballa
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
@Manfred.Truszczynski Meine Kundenkollegen haben zwar herausbekommen, was gemeint ist.
Aber dennoch: das Kundencenter kann Dich nicht anrufen, das 'Kundencenter' ist nur ein Zugang zu Deinen Vertragsinfos und Anschlusskonfigurationen.
Diverse Telekom- und Partnerhotlines sind allerdings 'outbound' unterwegs. Und diese Anrufe markierst Du im Informationsdienst als 'nicht gewünscht'.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi