Gelöst

Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.

vor 2 Jahren

Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.

199

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Manfred.Truszczynski 

     

    Im Kundencenter einloggen und dort den Informationsservice deaktivieren, kann danach aber etwas dauern bis es ausläuft.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Manfred.Truszczynski Meine Kundenkollegen haben zwar herausbekommen, was gemeint ist.

    Aber dennoch: das Kundencenter kann Dich nicht anrufen, das 'Kundencenter' ist nur ein Zugang zu Deinen Vertragsinfos und Anschlusskonfigurationen.

    Diverse Telekom- und Partnerhotlines sind allerdings 'outbound' unterwegs. Und diese Anrufe markierst Du im Informationsdienst als 'nicht gewünscht'.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2181

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3273

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

585

0

2