Gelöst
Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.
vor 2 Jahren
Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.
218
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
444
0
5
vor 5 Jahren
307
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
Ich möchte vom Kundencenter nicht mehr Angerufen werden.
218
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
444
0
5
vor 5 Jahren
307
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Manfred.Truszczynski
Im Kundencenter einloggen und dort den Informationsservice deaktivieren, kann danach aber etwas dauern bis es ausläuft.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Deaktivieren
Antwort
von
vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
@Manfred.Truszczynski
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Manfred.Truszczynski Meine Kundenkollegen haben zwar herausbekommen, was gemeint ist.
Aber dennoch: das Kundencenter kann Dich nicht anrufen, das 'Kundencenter' ist nur ein Zugang zu Deinen Vertragsinfos und Anschlusskonfigurationen.
Diverse Telekom- und Partnerhotlines sind allerdings 'outbound' unterwegs. Und diese Anrufe markierst Du im Informationsdienst als 'nicht gewünscht'.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von