Gelöst

Ich möchte die automatische Buchung von Handy DayFlat Pässen deaktivieren

vor 3 Jahren

dazu gibt es ja mehrere Hinweise, doch leider wird mir in den Optionen die Auswahl des DayFlat nicht angezeigt, sondern nur, das das Inklusive ist. Was tun?

255

0

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @lodda61 

      Einfach die APN ändern hilft am besten.

      Aus "internet.telekom" einfach "internet.telekomA" machen.

      Schon kann das Handy keine mobilen Daten mehr nutzen und die DayFlat wird nicht mehr gebucht.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Torc,

      Danke für die Info, aber die Karte soll nicht für ein Handy genutzt werden, sondern in einer Alarmanlage, die mich bei Auffälligkeiten anruft

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @lodda61 ,

       

      besten Dank für unser Telefonat zu dieser späten Stunde.

       

      Ich habe nun wie telefonisch besprochen die Jugendschutzsperre hinterlegt, diese verhindert die automatische Aktivierung der DayFlat.

       

      Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen