Gelöst
Ich möchte die automatische Buchung von Handy DayFlat Pässen deaktivieren
vor 3 Jahren
dazu gibt es ja mehrere Hinweise, doch leider wird mir in den Optionen die Auswahl des DayFlat nicht angezeigt, sondern nur, das das Inklusive ist. Was tun?
255
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
932
0
4
vor 5 Jahren
160
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @lodda61
Einfach die APN ändern hilft am besten.
Aus "internet.telekom" einfach "internet.telekomA" machen.
Schon kann das Handy keine mobilen Daten mehr nutzen und die DayFlat wird nicht mehr gebucht.
0
0
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
Danke für die Info, aber die Karte soll nicht für ein Handy genutzt werden, sondern in einer Alarmanlage, die mich bei Auffälligkeiten anruft
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @lodda61 ,
besten Dank für unser Telefonat zu dieser späten Stunde.
Ich habe nun wie telefonisch besprochen die Jugendschutzsperre hinterlegt, diese verhindert die automatische Aktivierung der DayFlat.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von