Gelöst
Ich möchte eine Beschwerde an den Geschäftskunden-Service online schicken. An welche Email-Adresse kann ich das absenden?
vor 2 Jahren
"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.
750
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
3
572
0
2
Gelöst
170
1
4
Gelöst
vor 6 Jahren
729
0
7
268
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Darek Ch
Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.
1
von
vor 2 Jahren
es hat funktioniert, Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch
Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!
Vllt können wir rasch helfen!
Grüßle
2
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist! Vllt können wir rasch helfen! Grüßle
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch
Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!
Vllt können wir rasch helfen!
Grüßle
Hypothese:
Das hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706
von
vor 2 Jahren
Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).
Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)
Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?!
Traurig, LG Darek
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist! Vllt können wir rasch helfen! Grüßle
Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch
Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!
Vllt können wir rasch helfen!
Grüßle
Hypothese:
Das hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706
0
vor 2 Jahren
"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.
"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.
Und wo bleibst du da hängen?
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Darek Ch,
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von den anderen User*innen haben Sie bereits den einen oder anderen Tipp erhalten. Es steht Ihnen frei, uns den Sachverhalt hier zu schildern oder uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und unterstütze Sie gern.
Danke an alle für die schnellen Tipps und Hinweise.
Beste Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).
Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)
Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?!
Traurig, LG Darek
0
Uneingeloggter Nutzer
von