Solved

Ich möchte eine Beschwerde an den Geschäftskunden-Service online schicken. An welche Email-Adresse kann ich das absenden?

1 year ago

"Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.

529

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Darek Ch 

      Hier schon versucht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren 

      Eine E-Mail Adresse gibt es nicht, man muss über das Kontaktformular gehen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      es hat funktioniert, Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist! Vllt können wir rasch helfen! Grüßle

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle


      Hypothese:

       

      Das hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706

      Answer

      from

      1 year ago

      Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).

      Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)

      Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?! 

      Traurig, LG Darek

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist! Vllt können wir rasch helfen! Grüßle

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle

      pamperlapescu

      Auch dir ein freundliches Hallo @Darek Ch 

       

      Erzähl´ uns doch einfach mal, was dir Übles widerfahren ist!

       

      Vllt können wir rasch helfen!

       

      Grüßle


      Hypothese:

       

      Das hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706

      0

    • 1 year ago

      Darek Ch

      "Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.

      "Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.

      Darek Ch

      "Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie einfach unsere Kontaktformulare." Da komme ich aber nicht weiter.


      Und wo bleibst du da hängen?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Darek Ch,

       

      schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von den anderen User*innen haben Sie bereits den einen oder anderen Tipp erhalten. Es steht Ihnen frei, uns den Sachverhalt hier zu schildern oder uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. 

       

      Ich freue mich auf Ihre Antwort und unterstütze Sie gern.

       

      Danke an alle für die schnellen Tipps und Hinweise.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Herzliches Hallo, es wurde schon geholfen (Beschwerde raus).

      Es ging um einfache Frage (gelöst in einem anderen Beitrag - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telefonbuch/m-p/6585130#M483706)

      Im Chat wurde dies nicht gelöst werden können; Vorschlag: ich sollte IT-Service abonnieren?! 

      Traurig, LG Darek

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from