Gelöst

ich möchte meinen bestehenden Vertrag verlängern, änder sich die monatlichen Gebühren.

vor 4 Jahren

Wenn ich meinen bestehenden Vertrag für mein Handy verlängere, ändern sich dann die monatl. Gebühren?

Ist ein Handy S10 (MatNr. 99928815) im Personalverkauf lieferbar. Kosten einmalig für das Handy?

Wenn sich die monatl. Gebühren ändern,  wollte ich den Tarif ohne Handy wählen, ist das nur im Tarif S möglich?

280

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bernard.carls bitte für Personalverkauf sachen, die internen Wege verwenden! Mein Tipp machs über das Kundencenter da die Hotline zur zeit nicht erreichbar ist!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @bernard.carls 

      Du wirst in einen aktuellen Tarif wechseln müssen.

      Da wurden die Preise leider nach oben angepasst.

      Falls der Magenta 1 Vorteil vorhanden ist, halbiert sich dieser bei einer Vertragsverlängerung.

       

      Und das alles zu Wohlergehen von Bestandskunden.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gadich 

      Woher sollen wir wissen, was Mitarbeiter erhalten und was nicht.

      Er schreibt ja nicht welchen Tarif er hat und ob es ein Mtarbeitervertrag ist.

      Die Frage war lediglich nach einem Handy im Mitarbeiterverkauf.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @CobraCanerichtig, darum auch keine Mutamssungen anstellen etc.! Meine aussage bezog sich lediglich drauf, das der TE nicht noch weiter verunsichert wird! Ich schliesse das jetzt für mich als erledigt ab und fertig!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gadich 

      Nun ja, wenn du das als Mutmaßung gleich so aufgreifst und dich daran gestört fühlst. Denk halt einfach auch daran dass nicht jeder alles in allen Bereichen wissen kann und daher solche lapidaren Dinge passieren können wie zB dass man davon ausgeht dass halt ein Mitarbeiter ebenso diese Konditionen bekommen kann.

       

      Ich bin aber jetzt auch raus wenn man sich so dran stört.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @bernard.carls,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.

      Ich bitte dich, für ein Thema auch immer nur einen Beitrag zu erstellen, da es sonst zu Verwirrungen und Doppelbearbeitung kommen kann.

      Ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet. Schau dort doch gerne einmal nach.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ist-eine-Vertragsverlaengerung-tarif-M-bei-gleicher-Grundgebuehr/td-p/4978533/page/2#M339179

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von