Ich soll für eine Störung bezahlen???

5 years ago

Ich befinde mich im Homeoffice und nun soll ich dafür bezahlen, dass ich angerufen habe und die Störung gemeldet habe?

Dafür, dass ich drei Tage nicht online war?

368

4

    • 5 years ago

      @heike2060 

       

      Willkommen in der Community - die Helfer hier benötigen definitiv mehr Infos, da alle wichtigen Angaben fehlen.

       

      W a s    steht auf der Rechnung?

      - Betragshöhe?

      - Was genau wurde "behoben"?

       

      0

    • 5 years ago

      welcher Art war die Störung?

      Bei Problemen im Heimnetz zum Beispiel ist das ja keine Ursache die die Telekom zu beheben hat.

      Kommt in so einem Fall der Techniker, wird das in Rechnung gestellt,

      .

      Es kann natürlich trotzdem geprüft werden in wie fern dies zu Recht ist.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ein herzlich Willkommen @heike2060 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      Wir können Dir Tipps, Trick und Ratschläge geben.

      Daher die Frage, meiner Vorschreiber, lag das Problem vor oder hinter dem Anschluß der Telekom.

      Vor dem Anschluß: Telekom Problem

      Nach dem Anschluß: leider deins.

       

      Da wir hier alle Anonym unterwegs sind,
      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @heike2060,

      ich würde gerne schauen, was genau berechnet wurde. Wenn der Fehler nicht in unserem Leitungsnetz lag und z.B. in Ihrem Heimnetzwerk, dann ist ein Techniker kostenpflichtig.

      Hinterlegen Sie doch bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Ich bitte um eine Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen wurden.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from