Ich soll für eine Störung bezahlen???
vor 5 Jahren
Ich befinde mich im Homeoffice und nun soll ich dafür bezahlen, dass ich angerufen habe und die Störung gemeldet habe?
Dafür, dass ich drei Tage nicht online war?
368
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
935
0
5
vor 6 Jahren
561
0
5
vor 4 Jahren
646
0
3
Gelöst
697
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@heike2060
Willkommen in der Community - die Helfer hier benötigen definitiv mehr Infos, da alle wichtigen Angaben fehlen.
- W a s steht auf der Rechnung?
- Betragshöhe?
- Was genau wurde "behoben"?
0
vor 5 Jahren
welcher Art war die Störung?
Bei Problemen im Heimnetz zum Beispiel ist das ja keine Ursache die die Telekom zu beheben hat.
Kommt in so einem Fall der Techniker, wird das in Rechnung gestellt,
.
Es kann natürlich trotzdem geprüft werden in wie fern dies zu Recht ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein herzlich Willkommen @heike2060
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Wir können Dir Tipps, Trick und Ratschläge geben.
Daher die Frage, meiner Vorschreiber, lag das Problem vor oder hinter dem Anschluß der Telekom.
Vor dem Anschluß: Telekom Problem
Nach dem Anschluß: leider deins.
Da wir hier alle Anonym unterwegs sind,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @heike2060,
ich würde gerne schauen, was genau berechnet wurde. Wenn der Fehler nicht in unserem Leitungsnetz lag und z.B. in Ihrem Heimnetzwerk, dann ist ein Techniker kostenpflichtig.
Hinterlegen Sie doch bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Ich bitte um eine Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen wurden.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von