Ich soll für eine Störung bezahlen???
5 years ago
Ich befinde mich im Homeoffice und nun soll ich dafür bezahlen, dass ich angerufen habe und die Störung gemeldet habe?
Dafür, dass ich drei Tage nicht online war?
368
4
This could help you too
Solved
935
0
5
6 years ago
561
0
5
646
0
3
Solved
697
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@heike2060
Willkommen in der Community - die Helfer hier benötigen definitiv mehr Infos, da alle wichtigen Angaben fehlen.
- W a s steht auf der Rechnung?
- Betragshöhe?
- Was genau wurde "behoben"?
0
5 years ago
welcher Art war die Störung?
Bei Problemen im Heimnetz zum Beispiel ist das ja keine Ursache die die Telekom zu beheben hat.
Kommt in so einem Fall der Techniker, wird das in Rechnung gestellt,
.
Es kann natürlich trotzdem geprüft werden in wie fern dies zu Recht ist.
1
Answer
from
5 years ago
Ein herzlich Willkommen @heike2060
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Wir können Dir Tipps, Trick und Ratschläge geben.
Daher die Frage, meiner Vorschreiber, lag das Problem vor oder hinter dem Anschluß der Telekom.
Vor dem Anschluß: Telekom Problem
Nach dem Anschluß: leider deins.
Da wir hier alle Anonym unterwegs sind,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @heike2060,
ich würde gerne schauen, was genau berechnet wurde. Wenn der Fehler nicht in unserem Leitungsnetz lag und z.B. in Ihrem Heimnetzwerk, dann ist ein Techniker kostenpflichtig.
Hinterlegen Sie doch bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Ich bitte um eine Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen wurden.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from