Gelöst
ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren um die Rechnung runterzuladen
vor 8 Jahren
Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
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Gelöst
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Gelöst
vor 8 Jahren
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hjbahr1
vor 8 Jahren
Hallo,
um dir helfen zu können braucht man ein paar Angaben, z.B. welchen btowser du verwendest.
gruß
achim
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lejupp
vor 8 Jahren
Warum der Download jetzt in einem Popup kommt weiß ich auch nicht, es ist aber richtig dass die Rechnungen nur noch heruntergeladen werden können wenn dem Kundencenter Popups erlaubt werden.
Bei den meisten Browsern kann man Popups gezielt nur für einzelne Webseiten freischalten so dass du nicht befürchten musst, künftig beim Surfen mit Werbung überschüttet zu werden. Wir das genau geht hängt vom Browser ab. Welchen Browser verwendet du?
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gudrun.weise
Antwort
von
lejupp
vor 7 Jahren
Verschont mich bitte endlich von diesem ganzen Schwachsinn - das ganze Gelaber füllt sinnlose Seiten in irgendwelchen Chats. Jedoch für das eigentliche Problem bkommt man keine Hilfe sondern irgendwelche nutzlose Sterne, Kudos und was sonst noch alles! Ich hatte schon vor Längerem geschrieben, dass ich nichts mehr mit Euch zu tun haben will. Bitte akzeptiert das ENDLICH und lasst mich ab sofort in Ruhe!!!
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Anonymous User
Antwort
von
lejupp
vor 7 Jahren
@gudrun.weise
Genau deshalb wurde die letzte Antwort als "gelöst" markiert.
Nachtrag: Antwort wurde "entlöst" aufgrund neuer Beschwerde von @gudrun.weise -
sie beschwert sich über mangelnde Hilfe, weitere Benachrichtigungen mangels
Abolöschung - und beschimpft die Community in ihrer Gesamtheit.
Over and out.
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gudrun.weise
Antwort
von
lejupp
vor 7 Jahren
Es ist seltsam, dass mein Problem als gelöst bezeichnet wird, obwohl das ÜBERHAUPT NICHT STIMMT: ich werde weiterhin mit Euren unerwünschten Nachrichten gequält, bei der Telekom sind ALLE resistent gegen Bitten bzw. Beschwerden - ENDE -
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
ursulahoppe
vor 8 Jahren
hallo @ursulahoppe
Warum? Das müsste die Telekom beantworten. Das ist seit ca. 1 - 2 Monaten so.
Wie geht es? Das ist vom verwendeten Browser anhängig.
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-Probleml%C3%B6sungen/ta-p/5892
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Wenn es nur um die Rechnungen geht, können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen). ?
salagou44
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gudrun.weise
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Danke Söen M. für Ihre Mitteilung.
Es ist für mich unakzeptabel, für Abrechnungsbelege an die Telekom zu bezahlen,
weil ich mich und meinen Computer gegen unerwünschte Werbung schützen will.
Rentnern eine derartige Abzocke überhaupt anzubieten - das spricht für sich :-((
Und dieser ganze Schwachsinn mit Badge, Kudo und was sonst noch alles,
das lenkt doch lediglich von meiner eigentlichen Beschwerde ab.
Ich möchte nicht andauernd mit solchem Firlefanz belästigt werden.
Bitte veranlassen Sie, dass mein Kontakt aus diesem System gelöscht wird.
Danke Gudrun Weise 30.04.2018
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Ihr Communityprofil können Sie nur selbst löschen.
Tragen Sie doch einfach im Kundencenter ein, dass Sie Ihre Rechnungen per E-Mail erhalten möchten. Das ist kostenfrei und ganz bequem möglich. Dann kommen die Rechnungen jeden Monat als PDF-Anhang per E-Mail.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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gudrun.weise
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Hallo Inga Kristina, Sie sind offensichtlich FALSCH HIER, denn Sie lesen nicht, was mein beschwerde-führendes Anliegen ist!!!
Ich bekomme schon seit Jahren meine Telekom-Rechnung online. kann aber neuerdings den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr einsehen.
Zudem nervt mich diese dämliche Community mit den dauernden unnützen Hinweisen und lästigen Emails, die den Kern meines Problems nicht treffen.
Lassen Sie mich bitte ab sofort in Ruhe, ich habe von der Telekom samt allem Drum und Dran die Nase gestrichen voll !!!
Ich halte bereits Ausschau nach einem kundenfreundlicheren Anbieter . . . . G.W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Konnte die Anleitung von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen?
Liebe Grüße Steffi B.
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kuhn-heidenheim
vor 8 Jahren
Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
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th19metzger38
Antwort
von
kuhn-heidenheim
vor 8 Jahren
Ich kann auch nicht meine Telekom Rechnung ausdrucken Popup Blocker deaktivieren! Warum wieder was Neues?
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kuhn-heidenheim
vor 8 Jahren
in der Regel kommt diese Meldung, weil an den Browsereinstellungen etwas verändert wurde. Sie können diese Einstellungen aber problemlos an- oder ausschalten. Wie es geht, wird in der markierten Lösung erklärt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kuhn-heidenheim
Jaecky
vor 8 Jahren
Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
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Anonymous User
Antwort
von
Jaecky
vor 8 Jahren
hallo @Jaecky
Du zitierst eine beantwortete Frage von ursulahoppe.
Falls Du Schwierigkeiten mit dem Zugang zu den Telekom-Rechnungen haben solltest:
* Helfen die Hinweise der als Lösung gekennzeichneten Antwort?
* Kommst Du ins Kundencenter Festnetz? - > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter mit Deinem Telekom-Login und auch zu Deinen Rechnungen? -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
oder auch -> https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
* Gibt es ein Problem mit dem Öffnen oder Herunterladen der Telekom-Rechnungen bzw. des Einzelverbindungsnachweises?
Teile ggf. weitere Details über Deine Vorgehensweise (Anschluss, Browser, ...) mit und worin das Problem besteht.
salagou44
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jaecky
Gerhard.Schmalhorst
vor 8 Jahren
Ich möchte meine Telefonrechnung ansehehe, aber die Meldung ich soll meinen Popup Blocke deaktieren verhindert dieses.
Wie kann ich dieses mache?. Ich habe die neueste Version Ihres Browsers instealliert.
Ich bitte um Anwort.
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Anonymous User
Antwort
von
Gerhard.Schmalhorst
vor 8 Jahren
hallo @Gerhard.Schmalhorst
Mit "Ihres Browsers" ist vermutlich der "t-online.de Browser 7" gemeint. Dieser Browser 7 gehört schon längere Zeit nicht mehr der Telekom, sondern wurde (wie auch das Internet-Portal www.t-online.de) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft (siehe auch das Copyright im Browser 7 - unter dem Menü Hilfe / Über Browser 7).
Ihre Frage wurde bereits in diesem Thread beantwortet:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen (Browser 7) unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups".
Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut), indem Sie das Häkchen bei "Pop-up-Fenster blockieren" entfernen (Mausklick). Oder (besser) Sie lassen das Häkchen und fügen als Ausnahme (den rechten Button anklicken) nur das Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de hinzu.
Siehe auch die Anleitungen -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anleitung-popup-blocker-deaktivieren.pdf oder https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung?cache=no (Browser7 basiert auf den Mozilla Firefox) oder .
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser 7oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich (in der Zeile rechts) über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Wenn es nur um die Rechnungen geht (ohne Einzelverbindungsnachweise, die aber beauftragt sein muss), können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).
Notfalls nochmal hier nachfragen.
Gruß, salagou44
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerhard.Schmalhorst
werner.antes
vor 8 Jahren
Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
werner.antes
vor 8 Jahren
Sie zitieren einen anderen User hier aus dem Thread. Die Frage wurde ja bereits ausführlich beantwortet.
Haben Sie selbst auch eine Frage?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
werner.antes
dieter.g.werner
vor 7 Jahren
Die Telefonrechnung und den Einzelnachweis kann ich nicht mehr abrufen. Ich erhalte einmal den Hinweis: "Popup löschen" und einmal den Hinweis: "Popup einrichten" . Hat das Programm "Popup" mit diesem mangel zu tun? Bitte richten Sie mir die Anfrage nach der Rechng. und des Einzelnachweises wieder so einzurichten, damit ich wieder zu diesen Informationen komme.
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Anonymous User
Antwort
von
dieter.g.werner
vor 7 Jahren
hallo @dieter.g.werner
Die Meldung aus dem Kundencenter Festnetz lautet vermutlich
"Ihre Rechnung wird nicht angezeigt?
Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut.
Hier finden Sie Hilfe"
Dieses Fenster zeigt sich auch noch (überflüssigerweise) bei deaktiviertem Popup-Blocker für den Rechnungs-Download.
Die Hilfe führt dann zu -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz?samChecked=true
und dann weiter zu einer Anleitung. Die Anleitung für den Firefox gilt auch für den Browser 7 (meine April-Beiträge).
Aktuelle Browser müssen seit längerem in ihrer Einstellung die Zulassung von Popups für den Rechnungs-Download erlauben.
Evtl. haben Sie noch einen gesonderten Popup-Blocker installiert?
Ich vermute, dass die Telekom weiterhin die Rechnungen nur bei deaktiviertem Popup-Blocker für die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bereitstellt. Es sollte aber kein Problem sein, die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html als Ausnahme in den popup-Einstellungen Ihres Browsers zuzulassen.
Alternative wäre die Seite -> https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht (jedoch nicht der EVN ).
salagou44
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dieter.g.werner
willi.tempel
vor 7 Jahren
Hallo, wie kann ich meinen Popup-Blocker für den Telekom-Einzelverbindungsnachweis deaktivieren?
Danke und schöne Grüße
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Anonymous User
Antwort
von
willi.tempel
vor 7 Jahren
guten Morgen @willi.tempel
In diesem Thread ist die Antwort auf Ihre Frage eigentlich schon zu finden.
Siehe die Anleitungen -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anleitung-popup-blocker-deaktivieren.pdf
auch -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz?samChecked=true
Können Sie denn Ihre Rechnungen Online einsehen? -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
und auch öffnen/runterladen? Wenn ja ist der Popup-Blocker für das Kundencenter der Telekom bereits deaktiviert.
Werden Ihnen da auch die Einzelverbindungsnachweise angezeigt?
Falls keine entgeltpflichtige Einzelverbindungen angefallen sind (also alles durch Flat abgedeckt ist), gibt es keinen EVN , sonst werden diese in der Rechnungsübersicht angezeigt (max. 3 Monate zurück).
Ein gewünschter Einzelverbindungsnachweis muss beauftragt sein -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
Im Kundencenter Festnetz können Sie sehen, ob die Einzelverbindungsübersicht (EVÜ) als Extras gebucht ist -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
salagou44
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
willi.tempel
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Frage
von
ursulahoppe