Gelöst

ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren um die Rechnung runterzuladen

vor 8 Jahren

Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht

34637

37

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

      um dir helfen zu können braucht man ein paar Angaben, z.B. welchen btowser du verwendest.

       

      gruß

       

      achim

      0

    • vor 8 Jahren

      Warum der Download jetzt in einem Popup kommt weiß ich auch nicht, es ist aber richtig dass die Rechnungen nur noch heruntergeladen werden können wenn dem Kundencenter Popups erlaubt werden.

       

      Bei den meisten Browsern kann man Popups gezielt nur für einzelne Webseiten freischalten so dass du nicht befürchten musst, künftig beim Surfen mit Werbung überschüttet zu werden. Wir das genau geht hängt vom Browser ab. Welchen Browser verwendet du?

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Verschont mich bitte endlich von diesem ganzen Schwachsinn - das ganze Gelaber füllt sinnlose Seiten in irgendwelchen Chats. Jedoch für das eigentliche Problem bkommt man keine Hilfe sondern irgendwelche nutzlose Sterne, Kudos und was sonst noch alles! Ich hatte schon vor Längerem geschrieben, dass ich nichts mehr mit Euch zu tun haben will. Bitte akzeptiert das ENDLICH und lasst mich ab sofort in Ruhe!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @gudrun.weise

       

      Genau deshalb wurde die letzte Antwort als "gelöst" markiert.

       

      Nachtrag: Antwort wurde "entlöst" aufgrund neuer Beschwerde von @gudrun.weise -

      sie beschwert sich über mangelnde Hilfe, weitere Benachrichtigungen mangels

      Abolöschung - und beschimpft die Community in ihrer Gesamtheit.

       

      Over and out.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es ist seltsam, dass mein Problem als gelöst bezeichnet wird, obwohl das ÜBERHAUPT NICHT STIMMT: ich werde weiterhin mit Euren unerwünschten Nachrichten gequält, bei der Telekom sind ALLE resistent gegen Bitten bzw. Beschwerden -  ENDE -

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @ursulahoppe

      Warum? Das müsste die Telekom beantworten. Das ist seit ca. 1 - 2 Monaten so.

      Wie geht es? Das ist vom verwendeten Browser anhängig.

      Beim Browser 7 und beim Firefox:

      Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

      Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.

      Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-Probleml%C3%B6sungen/ta-p/5892  


      Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.

       

      Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

      Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html

       

      Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.

       

      Wenn es nur um die Rechnungen geht, können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).    ?

      salagou44

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Söen M. für Ihre Mitteilung.

      Es ist für mich unakzeptabel, für Abrechnungsbelege an die Telekom zu bezahlen,

      weil ich mich und meinen Computer gegen unerwünschte Werbung schützen will.

      Rentnern eine derartige Abzocke überhaupt anzubieten - das spricht für sich :-((

      Und dieser ganze Schwachsinn mit Badge, Kudo und was sonst noch alles,

      das lenkt doch lediglich von meiner eigentlichen Beschwerde ab.  

      Ich möchte nicht andauernd mit solchem Firlefanz belästigt werden.

      Bitte veranlassen Sie, dass mein Kontakt aus diesem System gelöscht wird.

      Danke  Gudrun Weise 30.04.2018

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gudrun.weise,

      Ihr Communityprofil können Sie nur selbst löschen.

      Tragen Sie doch einfach im Kundencenter ein, dass Sie Ihre Rechnungen per E-Mail erhalten möchten. Das ist kostenfrei und ganz bequem möglich. Dann kommen die Rechnungen jeden Monat als PDF-Anhang per E-Mail.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Inga Kristina, Sie sind offensichtlich FALSCH HIER, denn Sie lesen nicht, was mein beschwerde-führendes Anliegen ist!!!

      Ich bekomme schon seit Jahren meine Telekom-Rechnung online. kann aber neuerdings den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr einsehen.

      Zudem nervt mich diese dämliche Community mit den dauernden unnützen Hinweisen und lästigen Emails, die den Kern meines Problems nicht treffen.

      Lassen Sie mich bitte ab sofort in Ruhe, ich habe von der Telekom samt allem Drum und Dran die Nase gestrichen voll !!!

      Ich halte bereits Ausschau nach einem kundenfreundlicheren Anbieter . . . .   G.W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ursulahoppe,

      schön, dass du zu uns gefunden hast. Lachend

      Konnte die Anleitung von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen?

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

    • vor 8 Jahren

      ursulahoppe

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht

      ursulahoppe

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht


       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich kann auch nicht  meine Telekom Rechnung ausdrucken Popup Blocker deaktivieren! Warum wieder was Neues?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @th19metzger38,

      in der Regel kommt diese Meldung, weil an den Browsereinstellungen etwas verändert wurde. Sie können diese Einstellungen aber problemlos an- oder ausschalten. Wie es geht, wird in der markierten Lösung erklärt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      ursulahoppe

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht

      ursulahoppe

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht


       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hallo @Jaecky

      Du zitierst eine beantwortete Frage von ursulahoppe.

      Falls Du Schwierigkeiten mit dem Zugang zu den Telekom-Rechnungen haben solltest:

      * Helfen die Hinweise der als Lösung gekennzeichneten Antwort?

      * Kommst Du ins Kundencenter Festnetz? - > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter mit Deinem Telekom-Login und auch zu Deinen Rechnungen? -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

      oder auch -> https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      * Gibt es ein Problem mit dem Öffnen oder Herunterladen der Telekom-Rechnungen bzw. des Einzelverbindungsnachweises?

       

      Teile ggf. weitere Details über Deine Vorgehensweise (Anschluss, Browser, ...)  mit und worin das Problem besteht.

      salagou44

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Ich möchte  meine Telefonrechnung ansehehe, aber die Meldung ich soll meinen Popup Blocke deaktieren verhindert dieses.

       

      Wie kann ich dieses mache?. Ich habe die neueste Version Ihres Browsers instealliert.

       

      Ich bitte um Anwort. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hallo @Gerhard.Schmalhorst

      Mit "Ihres Browsers" ist vermutlich der "t-online.de Browser 7" gemeint. Dieser Browser 7 gehört schon längere Zeit nicht mehr der Telekom, sondern wurde (wie auch das Internet-Portal www.t-online.de) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft (siehe auch das Copyright im Browser 7 - unter dem Menü Hilfe / Über Browser 7).

       

      Ihre Frage wurde bereits in diesem Thread beantwortet:

      Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen (Browser 7) unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups".

      Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut), indem Sie das Häkchen bei "Pop-up-Fenster blockieren" entfernen (Mausklick). Oder (besser) Sie lassen das Häkchen und fügen als Ausnahme (den rechten Button anklicken) nur das Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de hinzu.

      Siehe auch die Anleitungen -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anleitung-popup-blocker-deaktivieren.pdf oder  https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung?cache=no (Browser7 basiert auf den Mozilla Firefox) oder .

      Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser 7oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich (in der Zeile rechts) über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.

       

      Wenn es nur um die Rechnungen geht (ohne Einzelverbindungsnachweise, die aber beauftragt sein muss), können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen). 

       

      Notfalls nochmal hier nachfragen.

      Gruß, salagou44

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      ursulahoppe

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht

      ursulahoppe

      Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht


      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @werner.antes,

      Sie zitieren einen anderen User hier aus dem Thread. Die Frage wurde ja bereits ausführlich beantwortet.
      Haben Sie selbst auch eine Frage?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Die Telefonrechnung und den Einzelnachweis kann ich nicht mehr abrufen. Ich erhalte einmal den Hinweis: "Popup löschen" und einmal den Hinweis: "Popup einrichten" . Hat das Programm "Popup"  mit diesem mangel zu tun? Bitte richten Sie mir die Anfrage nach der Rechng. und des Einzelnachweises wieder so einzurichten, damit ich wieder zu diesen Informationen komme.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      hallo @dieter.g.werner

      Die Meldung aus dem Kundencenter Festnetz lautet vermutlich

      "Ihre Rechnung wird nicht angezeigt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo, wie kann ich meinen Popup-Blocker für den Telekom-Einzelverbindungsnachweis  deaktivieren?

       

      Danke und schöne Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      guten Morgen @willi.tempel

      In diesem Thread ist die Antwort auf Ihre Frage eigentlich schon zu finden.

      Siehe die Anleitungen -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anleitung-popup-blocker-deaktivieren.pdf

      auch -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz?samChecked=true

      Können Sie denn Ihre Rechnungen Online einsehen? -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

       und auch öffnen/runterladen? Wenn ja ist der Popup-Blocker für das Kundencenter der Telekom bereits deaktiviert.

      Werden Ihnen da auch die Einzelverbindungsnachweise angezeigt?

      Falls keine entgeltpflichtige Einzelverbindungen angefallen sind (also alles durch Flat abgedeckt ist), gibt es keinen EVN , sonst werden diese in der Rechnungsübersicht angezeigt (max. 3 Monate zurück).

      Ein gewünschter Einzelverbindungsnachweis muss beauftragt sein -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

      Im Kundencenter Festnetz können Sie sehen, ob die Einzelverbindungsübersicht (EVÜ) als Extras gebucht ist -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

      salagou44

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      817

      0

      3

      Gelöst

      1743

      0

      2

      Gelöst

      in  

      837

      0

      2