Solved

Ich soll mich zurück melden komme aber nicht an der Bandansage vorbei

2 years ago

Guten Tag alle zusammen,

 

Mein Glasfaser Anschluss soll nun nach fast 2 Jahren endlich fertiggestellt werden, hierfür hat mich ein Mitarbeiter der Disposition angerufen aber nicht erreicht da ich Arbeiten war.

Ich sollte ihn unter der Nummer 08003307000 zurückrufen dort wird durch eine Bandansage eine Telefonnummer von mir verlangt. Aber keine meiner Nummern scheint die richtige zu sein ( auch keine alten Handy Nummern oder sonstiges )

Kann ich die auch anders erreichen ? 

 

Danke Gruß Simon

612

23

    • 2 years ago

      Dann einmal versuchen mit einem anderen Telefon dort anzurufen.
      Ich komme direkt zu einem Berater wenn kein Auftrag gefunden wurde.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke , das haben wir auch schon Probiert werden nur zum normalen Kunden-Support weitergeben und die sagen uns nur die können uns da nicht helfen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Vogelnest3003 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      14

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider nein nein 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Vogelnest3003, 

       

      das bedauere ich sehr und muss mich dafür wirklich entschuldigen.

       

      Ich habe nun erneut meine Kolleg*innen kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung.

       

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Neele G.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke dir auch Fröhlich 

       

      Und danke für das ganze drum kümmern auch wenn sich bis jetzt leider nichts getan hat. Danke Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Vogelnest3003 

       

      Wir haben nun noch mal eine Antwort von GlasfaserNordwest erhalten. 

       

      Es soll noch im Laufe der Woche ein Termin abgestimmt werden. Halte uns dazu bitte auf dem Laufenden 😊🙌🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Tatsächlich haben wir heute einen Termin für morgen abgestimmt. Ich melde mich dann danach noch einmal ob jetzt dann einmal alles geklappt hat. Danke schon einmal für den Einsatz Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Vogelnest3003 

       

      Super, freut mich wirklich sehr, dass bereits ein Termin vereinbart wurde 😊 

      Gib uns dann morgen gerne ein kurzes Feedback. 

       

      Ich wünsche einen schönen Abend 🙌🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Der Termin hat wie geplant geklappt und das Internet läuft jetzt Fröhlich 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Vogelnest3003,

       

      super, das freut mich. 🤗

       

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Der Termin hat wie geplant geklappt und das Internet läuft jetzt Fröhlich 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from