Solved
Ich soll mich zurück melden komme aber nicht an der Bandansage vorbei
2 years ago
Guten Tag alle zusammen,
Mein Glasfaser Anschluss soll nun nach fast 2 Jahren endlich fertiggestellt werden, hierfür hat mich ein Mitarbeiter der Disposition angerufen aber nicht erreicht da ich Arbeiten war.
Ich sollte ihn unter der Nummer 08003307000 zurückrufen dort wird durch eine Bandansage eine Telefonnummer von mir verlangt. Aber keine meiner Nummern scheint die richtige zu sein ( auch keine alten Handy Nummern oder sonstiges )
Kann ich die auch anders erreichen ?
Danke Gruß Simon
612
23
This could help you too
Solved
364
0
3
Solved
6856
0
2
2206
0
3
588
0
5
3623
0
4
2 years ago
Dann einmal versuchen mit einem anderen Telefon dort anzurufen.
Ich komme direkt zu einem Berater wenn kein Auftrag gefunden wurde.
1
Answer
from
2 years ago
Danke , das haben wir auch schon Probiert werden nur zum normalen Kunden-Support weitergeben und die sagen uns nur die können uns da nicht helfen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Vogelnest3003
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
14
Answer
from
2 years ago
Leider nein nein
Answer
from
2 years ago
Hallo Vogelnest3003,
das bedauere ich sehr und muss mich dafür wirklich entschuldigen.
Ich habe nun erneut meine Kolleg*innen kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
2 years ago
Danke dir auch
Und danke für das ganze drum kümmern auch wenn sich bis jetzt leider nichts getan hat. Danke
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Vogelnest3003
Wir haben nun noch mal eine Antwort von GlasfaserNordwest erhalten.
Es soll noch im Laufe der Woche ein Termin abgestimmt werden. Halte uns dazu bitte auf dem Laufenden 😊🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
1
Answer
from
2 years ago
Tatsächlich haben wir heute einen Termin für morgen abgestimmt. Ich melde mich dann danach noch einmal ob jetzt dann einmal alles geklappt hat. Danke schon einmal für den Einsatz
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Vogelnest3003
Super, freut mich wirklich sehr, dass bereits ein Termin vereinbart wurde 😊
Gib uns dann morgen gerne ein kurzes Feedback.
Ich wünsche einen schönen Abend 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
2
Answer
from
2 years ago
Der Termin hat wie geplant geklappt und das Internet läuft jetzt
Answer
from
2 years ago
Hallo @Vogelnest3003,
super, das freut mich. 🤗
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Der Termin hat wie geplant geklappt und das Internet läuft jetzt
0
Unlogged in user
Ask
from