Gelöst

Ich soll mich zurück melden komme aber nicht an der Bandansage vorbei

vor 2 Jahren

Guten Tag alle zusammen,

 

Mein Glasfaser Anschluss soll nun nach fast 2 Jahren endlich fertiggestellt werden, hierfür hat mich ein Mitarbeiter der Disposition angerufen aber nicht erreicht da ich Arbeiten war.

Ich sollte ihn unter der Nummer 08003307000 zurückrufen dort wird durch eine Bandansage eine Telefonnummer von mir verlangt. Aber keine meiner Nummern scheint die richtige zu sein ( auch keine alten Handy Nummern oder sonstiges )

Kann ich die auch anders erreichen ? 

 

Danke Gruß Simon

612

23

    • vor 2 Jahren

      Dann einmal versuchen mit einem anderen Telefon dort anzurufen.
      Ich komme direkt zu einem Berater wenn kein Auftrag gefunden wurde.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke , das haben wir auch schon Probiert werden nur zum normalen Kunden-Support weitergeben und die sagen uns nur die können uns da nicht helfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Vogelnest3003 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider nein nein 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Vogelnest3003, 

       

      das bedauere ich sehr und muss mich dafür wirklich entschuldigen.

       

      Ich habe nun erneut meine Kolleg*innen kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung.

       

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke dir auch Fröhlich 

       

      Und danke für das ganze drum kümmern auch wenn sich bis jetzt leider nichts getan hat. Danke Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Vogelnest3003 

       

      Wir haben nun noch mal eine Antwort von GlasfaserNordwest erhalten. 

       

      Es soll noch im Laufe der Woche ein Termin abgestimmt werden. Halte uns dazu bitte auf dem Laufenden 😊🙌🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tatsächlich haben wir heute einen Termin für morgen abgestimmt. Ich melde mich dann danach noch einmal ob jetzt dann einmal alles geklappt hat. Danke schon einmal für den Einsatz Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Vogelnest3003 

       

      Super, freut mich wirklich sehr, dass bereits ein Termin vereinbart wurde 😊 

      Gib uns dann morgen gerne ein kurzes Feedback. 

       

      Ich wünsche einen schönen Abend 🙌🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Termin hat wie geplant geklappt und das Internet läuft jetzt Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Vogelnest3003,

       

      super, das freut mich. 🤗

       

      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Termin hat wie geplant geklappt und das Internet läuft jetzt Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von