Gelöst
Ich soll mich zurück melden komme aber nicht an der Bandansage vorbei
vor 2 Jahren
Guten Tag alle zusammen,
Mein Glasfaser Anschluss soll nun nach fast 2 Jahren endlich fertiggestellt werden, hierfür hat mich ein Mitarbeiter der Disposition angerufen aber nicht erreicht da ich Arbeiten war.
Ich sollte ihn unter der Nummer 08003307000 zurückrufen dort wird durch eine Bandansage eine Telefonnummer von mir verlangt. Aber keine meiner Nummern scheint die richtige zu sein ( auch keine alten Handy Nummern oder sonstiges )
Kann ich die auch anders erreichen ?
Danke Gruß Simon
612
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
364
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
6856
0
2
2206
0
3
588
0
5
3623
0
4
vor 2 Jahren
Dann einmal versuchen mit einem anderen Telefon dort anzurufen.
Ich komme direkt zu einem Berater wenn kein Auftrag gefunden wurde.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke , das haben wir auch schon Probiert werden nur zum normalen Kunden-Support weitergeben und die sagen uns nur die können uns da nicht helfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Vogelnest3003
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nein nein
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Vogelnest3003,
das bedauere ich sehr und muss mich dafür wirklich entschuldigen.
Ich habe nun erneut meine Kolleg*innen kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke dir auch
Und danke für das ganze drum kümmern auch wenn sich bis jetzt leider nichts getan hat. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Vogelnest3003
Wir haben nun noch mal eine Antwort von GlasfaserNordwest erhalten.
Es soll noch im Laufe der Woche ein Termin abgestimmt werden. Halte uns dazu bitte auf dem Laufenden 😊🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tatsächlich haben wir heute einen Termin für morgen abgestimmt. Ich melde mich dann danach noch einmal ob jetzt dann einmal alles geklappt hat. Danke schon einmal für den Einsatz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Vogelnest3003
Super, freut mich wirklich sehr, dass bereits ein Termin vereinbart wurde 😊
Gib uns dann morgen gerne ein kurzes Feedback.
Ich wünsche einen schönen Abend 🙌🏽
Viele Grüße
Timur K.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Termin hat wie geplant geklappt und das Internet läuft jetzt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Vogelnest3003,
super, das freut mich. 🤗
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Termin hat wie geplant geklappt und das Internet läuft jetzt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von