Gelöst

Ich soll unbekannt e-Mail Adresse bestätigen

vor einem Jahr

Hey liebe Leute,

seit einigen Tagen fordert mich das Kundencenter auf ich soll meine "neue" e-Mail Adresse bestätigen:

falsche email.jpg

Ich habe die falsche Adresse trotzdem mal etwas unkenntlich gemacht, aber Fakt ist: sie gehört mir nicht, ich kenne sie nicht und ich hab auch kein Zugriff darauf! Also kann und will ich diese auch nicht bestätigen. Problem ist aber ich komme nicht an dieser Meldung vorbei ins Kundencenter um meine Verträge zu verwalten!

 

Was ich bisher vom Kundenservice via Facebook Messenger erfahren habe: hierbei handelt es sich um eine sogenannte Wegwerf E-Mail Adresse mit der gleichzeitigen Frage ob noch jemand Zugriff auf mein Kundencenter hat. Dies kann ich aber mit garantierter Sicherheit verneinen - zumindest nicht auf legalem Wege! - Weitere Hilfe gab es auf diesem Weg aber (noch) nicht!

 

Was ich aber in der Zwischenzeit schon geschafft habe: ich konnte erfolgreich mein Passwort ändern und unter Kontakteinstellungen steht nach wie vor meine richtige e-Mail Adresse! Soweit so gut also, oder!?

 

Frage in die Runde: hatte das schon mal jemand? Was kann ich jetzt noch machen um wieder Zugriff auf mein Kundencenter zu haben?

 

mfg

Flo

800

29

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

832

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

4