Gelöst
Ich wollte Das WLAN Paket buchen, Der Shop funktioniert nicht, ist katastrophal.
vor 23 Stunden
Hallo, da ich momentan WLAN Probleme habe und der Smart4 es nicht mal bis in meine Garage schafft, wollte ich ein Speedhome mieten, leider kommt man nur bis zum Eingeben der Daten, die stehen alle schon drin, ich kann dort nichts weiter eingeben, da das Formular es nicht zulässt. Wenn ich dann weiter drücke kommt " Requested party id does not belong to owner" Ich bin aber owner von mein Vertrag, Was soll denn der Quatsch???
VG
62
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
8
vor 5 Jahren
205
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
631
0
5
330
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 23 Stunden
Hallo @Daniel-S.
Das ist ungewöhnlich und auch nicht die Regel.
Hast du es mit einem anderen Browser versucht?
Wahlweise kann ich dich auch anrufen und ich kann die Bestellung für dich aufnehmen.
Gib mir dazu einfach Bescheid und halte dafür die Kundennummer und letzten 6 Ziffern der IBAN bereit zwecks Legitimation.
Beste Grüße
Martin Bo.
5
Antwort
von
vor 22 Stunden
@Martin Bo. ich bin mit Handy und Festnetz erreichbar. Ich habe kein Anruf erhalten. Oder mein Smart4 spinnt wieder, das die Telefonie nicht erreichbar ist.
VG
Antwort
von
vor 21 Stunden
Ich habe kein Anruf erhalten
@Martin Bo. ich bin mit Handy und Festnetz erreichbar. Ich habe kein Anruf erhalten. Oder mein Smart4 spinnt wieder, das die Telefonie nicht erreichbar ist.
VG
0800xxx nummern geblockt ??
@Daniel-S.
Antwort
von
vor 21 Stunden
@Dorothea T.
dann markiere bitte mal die Lösung, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Hi @Daniel-S.,
schön, dass ich dich eben erreicht habe. 😊
Die Speedhome WLAN ist nun unterwegs.
Melde dich, falls ich sonst noch behilflich sein kann.
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 20 Stunden
@Dorothea T. Vielen Dank, für deine Hilfe und das nette Gespräch, wenn was sein sollte meld ich mich hier. Super, dass hier die Bestellung funktioniert hat.
VG
Daniel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von