Ich würde gerne meinen Telefontarif ändern, denke dass er viel zu teuer ist, und MAGENTA TV bestellen
vor einem Jahr
Ich würde gerne meinen Telefontarif ändern, denke dass er viel zu teuer ist, und MAGENTA TV bestellen.
184
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
1
1143
0
2
166
0
6
vor 4 Jahren
349
0
2
Gelöst
81
0
1
vor einem Jahr
Ich würde gerne meinen Telefontarif ändern, denke dass er viel zu teuer ist, und MAGENTA TV bestellen.
Dann los! https://www.telekom.de
0
vor einem Jahr
Welchen Tarif hast du jetzt, von dem du meinst er wäre zu teuer? @GaHe1
0
vor einem Jahr
Grüße @GaHe1
Ich würde gerne meinen Telefontarif ändern, denke dass er viel zu teuer ist, und MAGENTA TV bestellen.
Weil dir was zu teuer ist, machst du es teurer?
Verstehe ich nicht.
Ein Downgrade geht erst nach der Mindestvertragslaufzeit.
Der andere Weg geht immer.
0
vor einem Jahr
Ich würde gerne meinen Telefontarif ändern, denke dass er viel zu teuer ist, und MAGENTA TV bestellen.
Ich würde gerne meinen Telefontarif ändern, denke dass er viel zu teuer ist, und MAGENTA TV bestellen.
Hallo @GaHe1
dann wären ein paar weitere Informationen hilfreich.
welchen Tarif hast du aktuell? - steht auf der Rechnung.
und welchen Tarif hättest du gerne?
Ausserdem:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor einem Jahr
Ich würde gerne meinen Telefontarif ändern, denke dass er viel zu teuer ist, und MAGENTA TV bestellen.
Du hast aber einen Tarif für Internet und Telefon, den meinst Du?
Welcher ist es denn, die heißen MagentaZuhause .....
Steht auf der letzten Rechnung auf Seite 2.
0
vor einem Jahr
Hallo @GaHe1
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Ich glaube, dass ein Rückruf vom Team Dir weiter helfen kann, aber hierzu muss das Profile befüllt werden.
Melde Dich hier kurz zurück, wenn dies geschehen ist, dann kann ich das Team rufen.
Gruss -LERNI-
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von