Ich würde gerne meinen Vertrag von magenta mobile l auf m umbuchen.
2 years ago
Ich würde gerne meinen Vertrag von magenta mobile l auf m umbuchen finde im Kundencenter aber nur die Möglichkeit zum upgrade auf xl. Die einziege Angebote Möglichkeit ist es Die Hotline anzurufen was ich nicht möchte. Gibt es die Möglichkeiten von chat Mail Support? Oder muß ich meinen Vertrag kündigen?
173
0
10
This could help you too
159
0
3
5 years ago
350
0
2
Solved
3 years ago
231
0
1
613
0
6
Solved
96
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
ist die MVLZ schon rum?
2
from
2 years ago
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist dies möglich.
Vorher nicht.
Dies ist dann aber auch nur im Zuge der Vertragsverlängerung möglich.
from
2 years ago
Meine Vertrag hat keine mindestvertragslaufzeit. So etwas schließe ich nicht ab und kaufe meine Telefone selber, im Kundencenter steht auch Kündigung jederzeit möglich.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@benjamin.koepke
Ein Downgrade geht immer nur zum Ablauf der MVLZ (normal 24 Monate).
0
2 years ago
...
IMG_20240218_150420.jpg
0
0
2 years ago
Die Hotline anzurufen was ich nicht möchte. Gibt es die Möglichkeiten von chat Mail Support? Oder muß ich meinen Vertrag kündigen?
An der Hotline ginge es wohl am Schnellsten, Chat weiß ich nicht, nie genutzt, und kündigen, nein, Tarifwechsel ist der richtige Weg.
0
2 years ago
finde im Kundencenter aber nur die Möglichkeit zum upgrade auf xl
Dann hast du wohl nicht richtig geschaut. Meistens gibt's dann noch irgendwo ein Link "weitere Tarife" oder ähnlich, wo dann auch die anderen Möglichkeiten angezeigt werden.
Ohne MVLZ hast du alle Möglichkeiten.
0
1
from
2 years ago
Verat mir gerne wo, habe jetzt nochmal geschaut und wenn der nicht in schwarzer Schrift auf schwarzem Grund liegt gibt es den leider nicht.
Ich wundere mich ja auch, habe den Eindruck es wird einen unnötig erschwert. In der Vergangenheit war das alles recht einfach in der App möglich. Aber die Option ist zumindest für mich verschwunden.
IMG_20240218_153901.jpg
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @benjamin.koepke
Du machst es anscheinend über die MeinMagenta-App.
Gehe mal ins Kundencenter direkt.
Da sollte es auch gehen.
0
1
from
2 years ago
Guten Abend @benjamin.koepke,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Wechselversuch.
Hinterlege dazu deine Daten im Profil und ich melde mich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from