Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich würde gerne meinen Vertrag von magenta mobile l auf m umbuchen.
vor 10 Monaten
Ich würde gerne meinen Vertrag von magenta mobile l auf m umbuchen finde im Kundencenter aber nur die Möglichkeit zum upgrade auf xl. Die einziege Angebote Möglichkeit ist es Die Hotline anzurufen was ich nicht möchte. Gibt es die Möglichkeiten von chat Mail Support? Oder muß ich meinen Vertrag kündigen?
156
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
2
vor 2 Jahren
141
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
223
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
66
0
1
579
0
6
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
ist die MVLZ schon rum?
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
benjamin.koepke
Antwort
von
Buster01
vor 10 Monaten
Meine Vertrag hat keine mindestvertragslaufzeit. So etwas schließe ich nicht ab und kaufe meine Telefone selber, im Kundencenter steht auch Kündigung jederzeit möglich.
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@benjamin.koepke
Ein Downgrade geht immer nur zum Ablauf der MVLZ (normal 24 Monate).
5
0
benjamin.koepke
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
...
IMG_20240218_150420.jpg
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
An der Hotline ginge es wohl am Schnellsten, Chat weiß ich nicht, nie genutzt, und kündigen, nein, Tarifwechsel ist der richtige Weg.
5
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Dann hast du wohl nicht richtig geschaut. Meistens gibt's dann noch irgendwo ein Link "weitere Tarife" oder ähnlich, wo dann auch die anderen Möglichkeiten angezeigt werden.
Ohne MVLZ hast du alle Möglichkeiten.
0
1
benjamin.koepke
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Verat mir gerne wo, habe jetzt nochmal geschaut und wenn der nicht in schwarzer Schrift auf schwarzem Grund liegt gibt es den leider nicht.
Ich wundere mich ja auch, habe den Eindruck es wird einen unnötig erschwert. In der Vergangenheit war das alles recht einfach in der App möglich. Aber die Option ist zumindest für mich verschwunden.
IMG_20240218_153901.jpg
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @benjamin.koepke
Du machst es anscheinend über die MeinMagenta-App.
Gehe mal ins Kundencenter direkt.
Da sollte es auch gehen.
0
1
Sarah D.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Guten Abend @benjamin.koepke,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne unterstütze ich dich auch bei deinem Wechselversuch.
Hinterlege dazu deine Daten im Profil und ich melde mich telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
0