Gelöst

Ich ziehe aus einem alten Vorwahlbereich um in einen Neuen Wie kann ich auf den alten Anschluss eine Ansage mit der neuen Nummer legen lassen

vor 8 Jahren

Ich ziehe aus einem alten Vorwahlbereich um in einen Neuen Wie kann ich auf den alten Anschluss eine Ansage mit der neuen Nummer legen lassen

899

0

3

    • vor 8 Jahren

      Huebner-Schmitten

      Ich ziehe aus einem alten Vorwahlbereich um in einen Neuen Wie kann ich auf den alten Anschluss eine Ansage mit der neuen Nummer legen lassen

      Ich ziehe aus einem alten Vorwahlbereich um in einen Neuen Wie kann ich auf den alten Anschluss eine Ansage mit der neuen Nummer legen lassen

      Huebner-Schmitten

      Ich ziehe aus einem alten Vorwahlbereich um in einen Neuen Wie kann ich auf den alten Anschluss eine Ansage mit der neuen Nummer legen lassen


      Ich weiß nicht, ob es das Produkt AgRu, Ansage geänderter Rufnummer noch gibt, die 08003301000 wäre der richtige Ansprechpartner.

       

      Laut @Hubert Eder geht das noch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Kann-ich-meine-neue-Rufnummer-ansagen-lassen/m-p/394357#M128730

       

      Du bist Geschäftskunde @Huebner-Schmitten?

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Huebner-Schmitten,

      herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie bei uns sind.

      Eine Ansage, wie sie @olliMD beschrieben hat, bieten wir nicht mehr an. Vor wenigen Jahren haben wir diese Option noch angeboten, diese haben wir jedoch seit einiger Zeit eingestellt.

      Haben Sie uns Ihren Wohnortwechsel bereits mitgeteilt? Falls nicht, kann ich mich gerne um den Umzug kümmern.
      Bitte füllen Sie hierzu Ihre Profildaten aus http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Huebner-Schmitten,

      herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie bei uns sind.

      Eine Ansage, wie sie @olliMD beschrieben hat, bieten wir nicht mehr an. Vor wenigen Jahren haben wir diese Option noch angeboten, diese haben wir jedoch seit einiger Zeit eingestellt.

      Haben Sie uns Ihren Wohnortwechsel bereits mitgeteilt? Falls nicht, kann ich mich gerne um den Umzug kümmern.
      Bitte füllen Sie hierzu Ihre Profildaten aus http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...