Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihr gewünschtes Produkt ist leider nicht buchbar.
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
Ich ziehe in einem Monat um und wollte mich deshalb schon mal um einen Internetanschluss kümmern. Online habe ich den Youngster Tarif mit 100Mbit/s gewählt und auch den Namen der Vormieterin mit angegeben (welcher nach einem Telefonat mit der Telekom auch bekannt ist).
Laut dem Verfügbarkeitstest war die Leitung auch verfügbar, doch nach 15 min habe ich immer folgende Nachricht erhalten:
Ihr Wunschprodukt ist momentan an Ihrem Standort leider nicht möglich.
Die technischen Voraussetzungen für Ihr Wunschprodukt sind nicht gegeben. Zum Beispiel spielt es eine Rolle, welche Leitung bei Ihnen vorhanden ist oder wie viele Anschlüsse schon an der Leitung angebunden sind.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Vormieterin hatte ja anscheinend ebenfalls einen Internetanschluss von Telekom, somit sollte der Anschluss ja gegeben sein. Das einzige, was mich noch stutzig gemacht hat war, dass die Telekommitarbeiter die Information hatten, der Anschluss der Vormieterin läge im Ersgeschoss, obwohl die Wohnung im 4. Stock liegt.
leider kenne ich mich hier zu wenig aus, um selbst herauszufinden, was das Problem ist. Ich habe schon 2 Auftragsablehungen bekommen und die Telekommitarbeiter am Telefon konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Hilfe!
292
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
981
0
16
vor 8 Monaten
235
0
3
vor einem Monat
182
0
5
482
0
2
308
0
3