Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

vor 4 Jahren

Hi,

 

ich möchte im Kundencenter einfach meine Vertragslaufzeit einsehen. Ich bin also angemeldet und kann alle anderen Funktionen nutzen. Rufe ich aber die Funktion in "Meine Verträge ==> Vertragsdaten" auf, erscheint diese Fehlermeldung:

 

Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

 

Ich verstehe nicht warum, kann das mal jemand prüfen?

 

Vielen Dank

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @dmale

       

      Mal Cache gelöscht? Auch mal anderen Browser oder auch Endgerät versuchen

       

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @dmale 

      Bei mir gehts jetzt wieder mit Safari, vor 30min war’s nichts

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzIyMjI4NTMw

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Info. Safari wird etwas kompliziert bei mir Fröhlich

      Funktion ist weiterhin gestört. Und das unabhängig von den von mir eingesetzten Browser.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dmale 

      einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich das sicherlich ansehen und sich dazu melden 👍
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @dmale,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community,

      Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann es dir besser passt. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i

      Grüße
      Erdogan T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von