Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.
vor 4 Jahren
Hi,
ich möchte im Kundencenter einfach meine Vertragslaufzeit einsehen. Ich bin also angemeldet und kann alle anderen Funktionen nutzen. Rufe ich aber die Funktion in "Meine Verträge ==> Vertragsdaten" auf, erscheint diese Fehlermeldung:
Ihr Telefonbucheintrag konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.
Ich verstehe nicht warum, kann das mal jemand prüfen?
Vielen Dank
247
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
401
0
2
Gelöst
268
0
2
Gelöst
4722
2
8
445
0
2
Gelöst
498
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @dmale
Mal Cache gelöscht? Auch mal anderen Browser oder auch Endgerät versuchen
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@dmale
Bei mir gehts jetzt wieder mit Safari, vor 30min war’s nichts
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzIyMjI4NTMw
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info. Safari wird etwas kompliziert bei mir
Funktion ist weiterhin gestört. Und das unabhängig von den von mir eingesetzten Browser.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @dmale
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich das sicherlich ansehen und sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community,
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann es dir besser passt. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://t1p.de/vb3i
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von