Solved
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
140
0
2
This could help you too
3 years ago
803
0
2
3 years ago
480
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @JustinR98
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
Melde dich bitte dort mal.
Da sind die Teamies involviert.
Bitte dann vorab dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
1
from
3 years ago
@JustinR98
Bitte schreibe auf jedenfall in dem verlinkten Thread, dass du auch betroffen bist. Hab gesehen, dass du noch nicht dort geschrieben hast.
Viele Grüße
Marcel
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from