Solved
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Können Sie mir bitte helfen?
Danke im Voraus.
Screenshot_1.jpg
445
0
9
This could help you too
3 years ago
808
0
2
3 years ago
480
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @natalieee
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schreib deine Frage bitte dort nochmal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
Gerne den Text kopieren.
Ist wie ein Sammelthread und dort sind die Teamies involviert.
Viele Grüße
Marcel
0
0
3 years ago
Hallo @natalieee,
gerne helfe ich dir weiter. 🙂
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erwischt. ☹️
Nenne mir gerne einen Zeitraum, in dem ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maja Z.
0
4
from
3 years ago
@Maja Z. zur info...
0
from
3 years ago
@Maja Z. Ich bin ab jetzt bis 18 Uhr erreichbar
0
from
3 years ago
@Maja Z. Ich bin heute ganzen Tag erreichbar. Können Sie mir bitte helfen? Ich bin schon eine Woche versuche, diese Probleme zu lösen, aber bisher niemand mir helfen konnte
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will, um mein Konto oder meine Verträge anschauen will, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert" angezeigt wird. Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden, also ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann kann ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten anschauen.
Können Sie mir bitte helfen?
Danke im Voraus.
0
1
from
3 years ago
Hi @natalieee,
du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G. telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @natalieee,
du hattest ja gestern bereits mit meiner Kollegin @Louisa G. telefoniert. Sie hat ja hier bei uns alles bereits in die Wege geleitet.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
from