Solved
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Hallo,
wenn ich mich ins Kundencenter einloggen möchte, um mein Konto oder meine Vertragsdaten einzusehen, kommt immer nur die Meldung "Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert". Sobald ich jedoch auf "Aktivierungs-Mail erneut zusenden" klicke, wird mir angezeigt, dass meine Login-Daten bereits geprüft wurden.
Ich bekomme keinen Code mehr per E-Mail.
Wenn ich dann auf "Weiter" klicke, komme ich wieder auf die Startseite der Telekom, aber dann fängt das selbe wieder von vorn an, ich kann also weiterhin nicht alle meine Daten einsehen.
Können Sie mir bitte helfen?
Vielleicht gibt es ja auch eine lösung für alle anderen Telekom Kunden mit dem gleichen Problem? -> oder sollen die sich alle hier bei ihnen melden?
Danke im Voraus.
104
0
1
This could help you too
3 years ago
803
0
2
3 years ago
480
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Fralex15
Melde dich bitte dort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134
Da sind die Teamies involviert
0