Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.

2 years ago

Ich wollte in meinem Kundencenter eine Änderung meines Tarifs durchführen. Ich kann mich auch einloggen und einen anderen Tarif aussuchen. Wenn ich auf bestellen drücke, bekomme ich folgende Meldung.

 

Der Login ist fehlgeschlagen

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.

 

Woher bekomme ich den Master-Nutzer? Mir ist kein weiterer Login bekannt?

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    • 2 years ago

      peffer

      Woher bekomme ich den Master-Nutzer?

       

      Woher bekomme ich den Master-Nutzer?

      peffer

       

      Woher bekomme ich den Master-Nutzer?


      Kann ein Teamie einrichten.

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

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    • 2 years ago

      @peffer Ihr habt in letzer Zeit mal was am Vertrag geändert? Manchmal läuft das dann auf einen neuen Account raus, statt dass das am alten angedockt wird.

      Die Hotline kann das meist auch richten. 0800 330 1000.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @peffer 

       

      Teamies sind informiert.

      bitte telefonisch erreichbar sein, alternativ Zeitfenster im Profil unter Weitere Information hinterlegen.

      zur Legitimation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Pfeffer,

       

      leider habe ich dich gerade nicht erreicht. 

       

      Wir können gerne den Master-Nutzer umstellen, melden uns später nochmal dazu erneut bei dir. Zwinkernd

       

      Das bekommen wir hin, sodass du alles dann ab morgen weiter einstellen kannst an deinem Anschluss.

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe den Anruf entgegengenommen, aber es war niemand in der Leitung? Wir haben ja schon öfter telefoniert, sollte also funktionieren. Wenn es auch so klappt ist ja alles bestens! Danke schon mal.

      LG

      Answer

      from

      2 years ago

      peffer

      Ich habe den Anruf entgegengenommen, aber es war niemand in der Leitung? Wir haben ja schon öfter telefoniert, sollte also funktionieren. Wenn es auch so klappt ist ja alles bestens! Danke schon mal. LG

      Ich habe den Anruf entgegengenommen, aber es war niemand in der Leitung? Wir haben ja schon öfter telefoniert, sollte also funktionieren. Wenn es auch so klappt ist ja alles bestens! Danke schon mal.

      LG

      peffer

      Ich habe den Anruf entgegengenommen, aber es war niemand in der Leitung? Wir haben ja schon öfter telefoniert, sollte also funktionieren. Wenn es auch so klappt ist ja alles bestens! Danke schon mal.

      LG


      @peffer 

       

      wann bist du du denn erreichbar?

      heute Abend oder Zeitfenster für morgen?

      ohne Legitimation am Telefon klappt es nicht.

       

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      Answer

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    • 2 years ago

      Hi @peffer,

       

      vielen Dank für das Gespräch.

       

      Wie besprochen wird der Auftrag Masteruser morgen ausgeführt, das sollte die Zugangs-Problematik lösen.

       

      Gruß

      Sören G.

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