Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
2 years ago
Ich wollte in meinem Kundencenter eine Änderung meines Tarifs durchführen. Ich kann mich auch einloggen und einen anderen Tarif aussuchen. Wenn ich auf bestellen drücke, bekomme ich folgende Meldung.
Der Login ist fehlgeschlagen
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Woher bekomme ich den Master-Nutzer? Mir ist kein weiterer Login bekannt?
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2 years ago
Woher bekomme ich den Master-Nutzer?
Woher bekomme ich den Master-Nutzer?
Kann ein Teamie einrichten.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
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2 years ago
@peffer Ihr habt in letzer Zeit mal was am Vertrag geändert? Manchmal läuft das dann auf einen neuen Account raus, statt dass das am alten angedockt wird.
Die Hotline kann das meist auch richten. 0800 330 1000.
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2 years ago
Hallo @peffer
Teamies sind informiert.
bitte telefonisch erreichbar sein, alternativ Zeitfenster im Profil unter Weitere Information hinterlegen.
zur Legitimation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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2 years ago
Hallo @Pfeffer,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Wir können gerne den Master-Nutzer umstellen, melden uns später nochmal dazu erneut bei dir.
Das bekommen wir hin, sodass du alles dann ab morgen weiter einstellen kannst an deinem Anschluss.
Liebe Grüße Sandra Ha.
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2 years ago
Ich habe den Anruf entgegengenommen, aber es war niemand in der Leitung? Wir haben ja schon öfter telefoniert, sollte also funktionieren. Wenn es auch so klappt ist ja alles bestens! Danke schon mal.
LG
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from
2 years ago
Ich habe den Anruf entgegengenommen, aber es war niemand in der Leitung? Wir haben ja schon öfter telefoniert, sollte also funktionieren. Wenn es auch so klappt ist ja alles bestens! Danke schon mal. LG
Ich habe den Anruf entgegengenommen, aber es war niemand in der Leitung? Wir haben ja schon öfter telefoniert, sollte also funktionieren. Wenn es auch so klappt ist ja alles bestens! Danke schon mal.
LG
@peffer
wann bist du du denn erreichbar?
heute Abend oder Zeitfenster für morgen?
ohne Legitimation am Telefon klappt es nicht.
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2 years ago
Hi @peffer,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen wird der Auftrag Masteruser morgen ausgeführt, das sollte die Zugangs-Problematik lösen.
Gruß
Sören G.
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