Gelöst

Kein Login

vor einem Jahr

Guten Tag,

leider kann ich eine D-Link Kamera nicht bestellen.

Am Ende erscheint 

System ErrorMessage

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.

Sie verfügen über einen weiteren

Telekom-Login?

Dann versuchen Sie es bitte damit.

Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33

03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).

Ich habe kein weiteres Login.

Die Hotline erklärte sich für nicht zuständig.

683

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @kattekit Jetzt hat's geklappt 😊 Danke für das nette Telefonat. 

       

      Die Bestellung habe ich hier im System eingestellt, Auftragsbestätigung sollte gleich folgen. Habe jetzt auch die Fachabteilung angeschrieben, damit Sie die nächste Bestellung wie gewohnt über das Kundencenter tätigen können. Melde mich diesbezüglich spätestens Dienstag zurück.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    170

    0

    1

    Gelöst

    in  

    490

    0

    3

    in  

    291

    0

    2

    in  

    178

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2220

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...