Gelöst
Kein Login
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider kann ich eine D-Link Kamera nicht bestellen.
Am Ende erscheint
System ErrorMessage
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren
Telekom-Login?
Dann versuchen Sie es bitte damit.
Gerne helfen wir Ihnen auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33
03000 (Täglich von 7 - 24 Uhr).
Ich habe kein weiteres Login.
Die Hotline erklärte sich für nicht zuständig.
683
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
170
0
1
vor 6 Monaten
291
0
2
vor 2 Jahren
178
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@kattekit Jetzt hat's geklappt 😊 Danke für das nette Telefonat.
Die Bestellung habe ich hier im System eingestellt, Auftragsbestätigung sollte gleich folgen. Habe jetzt auch die Fachabteilung angeschrieben, damit Sie die nächste Bestellung wie gewohnt über das Kundencenter tätigen können. Melde mich diesbezüglich spätestens Dienstag zurück.
Schöne Grüße
Hakan
0