Solved
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
1 year ago
Hallo zusammen,
ich bekomme diese Meldung, wenn ich eine Störung melden will:
Ich bin jetzt seit Donnerstag bei der Telekom und möchte eine Störung melden, weil mein Telefon nicht funktioniert.
Laut FritzBox ist die Telefonnummer auch nicht aktiv. Wenn ich mich vom Handy selbst anrufe erhalte ich den Spruch "diese Nummer ist nicht verfügbar"
Ich habe den MagentaZuhause RegioL Tarif.
@telekomhilft Kann bitte jemand manuell eine Diagnose starten?
Danke und beste Grüße
218
0
5
This could help you too
138
0
1
4 years ago
565
0
3
5 years ago
281
0
1
1 year ago
1553
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @Kaizet ,
ist der Router schon mal neu gestertet worden?
Eventuell den Router mal auf Werkseinstellungen gesetzt worden, und dann neu eingerichtet?
0
1 year ago
@Kaizet Regio ist etwas besonders. Regio Hotline 0800 33 06807 ( i.d.R. nur tagsüber )
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-regio?samChecked=true
Hier in der Community kommen wir da nicht so richtig weiter und auch die Teamies stehen oft vor Wänden
0
1 year ago
Moin @jojo1
Neugestartet habe ich. Werkseinstellungen habe ich nicht zurückgesetzt. Möchte das allerdings auch nicht gerne machen, da am Ende ggf. gar nichts mehr geht.
Moin @wolliballa
Danke ich rufe da mal an, sofern ich hier nicht weiter komme.
Die Fritzbox spuckt mir das aus:
Vielleicht hilft das ja weiter. Komme ursprünglich von EWE, die auch nur die Leitungen der Telekom gemietet haben. Die Rufnummernmitnahme wurde mir explizit von der Telekom bestätigt.
0
0
1 year ago
@Kaizet
Wurde die FB auch richtig für einen Regioanschluss konfiguriert?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/magenta-zuhause-regio-1614-fritzbox
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@holzher24
Super, hat geklappt. Ich musste die Fritzbox nicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und konnte den Assistenten einfach so laufen lassen. Jetzt geht alles.
Ganz lieben Dank an alle für eure Hilfe!!
0
0
Unlogged in user
from