Ihre irrtümliche Lastschriftabbuchung.

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unser Vertrag ist bereits seit einiger Zeit abgelaufen (Glasfaser!) Das Speedport wurde am 23.04.2021 ordnungsgemäß über ihre Poststelle in 46325 Borken-Gemen, Neumühlenallee mit der Transaktionsnummer/Signaturzähler 1949/4190 um 15.42 Uhr zurückgesandt.

Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe. Ihr System ist sehr nervig.

 

trotzdem

mit freundlichen Grüßen

Hubert Ketteler

498

8

    • 4 years ago

      Herzlich willkommen @Thekla und Hubert Kettele 

       

      Wurde der Speedport über das Retourenportal https://retoure.telekom-dienste.de/miete/gekündigt? Wenn nein wird’s schwieriger , denn der Router hat einen eigenen Mietvertrag & MVLZ

      Viele Grüße 

      2

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      4 years ago

      @dunikohler 

      das ist nicht zwingend erforderlich.

      Es geht auch online in einem Wisch

       

      "Meinen kompletten Vertrag über den Anschluss und meine Verträge über sonstige Produkte (inkl. Kündigung meiner Mietgeräte)."

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz

      Answer

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      4 years ago

      Ok @HAMAPA  wieder was gelernt ☺️

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    • 4 years ago

      Thekla und Hubert Kettele

      Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.

      Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.
      Thekla und Hubert Kettele
      Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.

      Dann wird es schwierig 

      0

    • 4 years ago

      @Thekla und Hubert Kettele 

      Keiner weiß wer ihr seid!

      Keiner weiß um welchen Vertag es geht!

       

      ich denke mal es ist klar, dass euch so nicht geholfen werden kann und somit gar nichts passieren wird!

       

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Thekla und Hubert Kettele ,
      da Sie hier anonym unterwegs sind, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

       

      Nur dadurch kann sich das Team ggf. mit Ihrem Sachverhalt vertraut machen.

      1

      Answer

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      4 years ago

      zimso

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
      zimso
      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      Das widerspricht leider dem Wunsch von @Thekla und Hubert Kettele 

       

       

      Thekla und Hubert Kettele

      Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.

      Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.
      Thekla und Hubert Kettele
      Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.

      Ich gehe demzufolge nicht davon aus, dass sich @Thekla und Hubert Kettele  hier noch einmal melden. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @Thekla und Hubert Kettele,

      sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      0

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