Ihre irrtümliche Lastschriftabbuchung.

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unser Vertrag ist bereits seit einiger Zeit abgelaufen (Glasfaser!) Das Speedport wurde am 23.04.2021 ordnungsgemäß über ihre Poststelle in 46325 Borken-Gemen, Neumühlenallee mit der Transaktionsnummer/Signaturzähler 1949/4190 um 15.42 Uhr zurückgesandt.

Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe. Ihr System ist sehr nervig.

 

trotzdem

mit freundlichen Grüßen

Hubert Ketteler

498

8

  • vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @Thekla und Hubert Kettele 

     

    Wurde der Speedport über das Retourenportal https://retoure.telekom-dienste.de/miete/gekündigt? Wenn nein wird’s schwieriger , denn der Router hat einen eigenen Mietvertrag & MVLZ

    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok @HAMAPA  wieder was gelernt ☺️

  • vor 4 Jahren

    Thekla und Hubert Kettele

    Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.

    Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.
    Thekla und Hubert Kettele
    Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.

    Dann wird es schwierig 

    0

  • vor 4 Jahren

    @Thekla und Hubert Kettele 

    Keiner weiß wer ihr seid!

    Keiner weiß um welchen Vertag es geht!

     

    ich denke mal es ist klar, dass euch so nicht geholfen werden kann und somit gar nichts passieren wird!

     

    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Thekla und Hubert Kettele ,
    da Sie hier anonym unterwegs sind, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

     

    Nur dadurch kann sich das Team ggf. mit Ihrem Sachverhalt vertraut machen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    zimso

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
    zimso
    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    Das widerspricht leider dem Wunsch von @Thekla und Hubert Kettele 

     

     

    Thekla und Hubert Kettele

    Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.

    Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.
    Thekla und Hubert Kettele
    Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.

    Ich gehe demzufolge nicht davon aus, dass sich @Thekla und Hubert Kettele  hier noch einmal melden. 

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Thekla und Hubert Kettele,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

820

0

4

Gelöst

in  

11689

4

5

Telekom hilft Team

in  

2347

0

0

Gelöst

in  

196

4

2