Ihre irrtümliche Lastschriftabbuchung.
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unser Vertrag ist bereits seit einiger Zeit abgelaufen (Glasfaser!) Das Speedport wurde am 23.04.2021 ordnungsgemäß über ihre Poststelle in 46325 Borken-Gemen, Neumühlenallee mit der Transaktionsnummer/Signaturzähler 1949/4190 um 15.42 Uhr zurückgesandt.
Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe. Ihr System ist sehr nervig.
trotzdem
mit freundlichen Grüßen
Hubert Ketteler
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vor 9 Monaten
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vor 3 Jahren
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vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @Thekla und Hubert Kettele
Wurde der Speedport über das Retourenportal https://retoure.telekom-dienste.de/miete/gekündigt? Wenn nein wird’s schwieriger , denn der Router hat einen eigenen Mietvertrag & MVLZ !
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@dunikohler
das ist nicht zwingend erforderlich.
Es geht auch online in einem Wisch
"Meinen kompletten Vertrag über den Anschluss und meine Verträge über sonstige Produkte (inkl. Kündigung meiner Mietgeräte)."
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok @HAMAPA wieder was gelernt ☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.
Dann wird es schwierig
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vor 4 Jahren
@Thekla und Hubert Kettele
Keiner weiß wer ihr seid!
Keiner weiß um welchen Vertag es geht!
ich denke mal es ist klar, dass euch so nicht geholfen werden kann und somit gar nichts passieren wird!
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vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Thekla und Hubert Kettele ,
da Sie hier anonym unterwegs sind, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Nur dadurch kann sich das Team ggf. mit Ihrem Sachverhalt vertraut machen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Das widerspricht leider dem Wunsch von @Thekla und Hubert Kettele
Ich hoffe sehr, dass ich von Ihnen nichts mehr höre und sehe.
Ich gehe demzufolge nicht davon aus, dass sich @Thekla und Hubert Kettele hier noch einmal melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
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Uneingeloggter Nutzer
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