Solved
"Ihre Login-Einstellungen" Name falsch und kann nicht geändert werden
3 years ago
Hallo,
ich habe es jetzt schon über diverse Wege versucht aber niemand kann mir helfen und die Telekom sagt im ganzen Profil ist nirgends der Name zu finden. Es ist an sich auch nicht dramatisch aber immer wieder den Namen des Ex zu lesen nervt. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde wird oben rechts der Falsche Namen angezeigt. Auch wenn ich auf Login-Einstellungen ändern gehe steht nicht mein Name. Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann,
Danke
391
0
9
This could help you too
430
0
3
Solved
205
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
hatte gerade einen Anruf einer sehr netten Dame die das Problem gelöst hat. Sehr schön.
Vielen Dank
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @kleiner.deifel,
danke für das nette Gespräch.
Wie mit Ihnen besprochen, haben wir eine erneute Namensänderung in unsere Datenbank veranlasst.
Jetzt müsste es auch im Kundencenter richtig hinterlegt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Behar A.
0