Gelöst

"Ihre Login-Einstellungen" Name falsch und kann nicht geändert werden

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe es jetzt schon über diverse Wege versucht aber niemand kann mir helfen und die Telekom sagt im ganzen Profil ist nirgends der Name zu finden. Es ist an sich auch nicht dramatisch aber immer wieder den Namen des Ex zu lesen nervt. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde wird oben rechts der Falsche Namen angezeigt. Auch wenn ich auf Login-Einstellungen ändern gehe steht nicht mein Name. Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt.

 

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann,

Danke Fröhlich

408

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      hatte gerade einen Anruf einer sehr netten Dame die das Problem gelöst hat. Sehr schön.


      Vielen Dank Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kleiner.deifel,

       

      danke für das nette Gespräch.

       

      Wie mit Ihnen besprochen, haben wir eine erneute Namensänderung in unsere Datenbank veranlasst.

       

      Jetzt müsste es auch im Kundencenter richtig hinterlegt sein.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Behar A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...