Gelöst
Login Name falsch
vor 3 Jahren
Hallo,
Im Login Bereich steht der falsche Name. Alle Verträge und Rechnungen Anschlüsse laufen auf Jörg Swientek.
Im Login wird immer Dieter Swientek angezeigt dies kann man nicht ändern. Habe bereits mehrfach bei der Telekom drauf hingewiesen kümmern sich drum passiert ist nix.
Ebenso bekomm ich die Email für die Mobilfunkrechnung doppelt wurde bei der letzten Vertragsverlängerung fürs Festnetz geändert ging exakt 1 Monat gut dann wieder doppelt.
Wäre schön wenn dies endlich mal behoben werden könnte
MfG
Swientek
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @junior-swientek,
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich die Bereinigung soeben angestoßen und spätestens morgen müsste es nun auch korrekt im Kundencenter angezeigt werden mit Deinem Namen.
Gerne kurz hier Bescheid geben, ob alles gut ist, danke schon mal 
Bezüglich der doppelten Mobilfunkrechnungen meldet sich noch ein Kollege/eine Kollegin, damit wir auch das in Ordnung bringen können und Du wieder rundum zufrieden mit uns bist!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Nicole,
erst einmal ein riesen Dankeschön für das sehr nette und vertrauensvolle Gespräch. Du konntest mir perfekt helfen, es hat endlich funktioniert. Ich bin überglücklich das die Begrüßung nun auf meinen Namen lautet. Hier wir einem geholfen und man ist bemüht das Problem zu lösen. Damit ich als Kunde zufrieden bin. Selten bei einem Unternehmen, heute noch so ein netten Kundenservice zu erhalten.
Denke dein Kollege wird das 2 Problem auch nicht schnell in den Griff bekommen.
Lieben Gruß
Jörg
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @junior-swientek ,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wenn Sie im Kundencenter die "Rechnungsbenachrichtigung" ausschalten, fällt die E-Mail ohne Anhang weg.
Dann kommt nur noch die E-Mail, wo die Rechnung als Anhang drin ist.
Liebe Grüße
Mandy S.
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