Gelöst

Login Name falsch

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Im Login Bereich steht der falsche Name. Alle Verträge und Rechnungen Anschlüsse laufen auf Jörg Swientek.

 

Im Login wird immer Dieter Swientek angezeigt dies kann man nicht ändern. Habe bereits mehrfach bei der Telekom drauf hingewiesen kümmern sich drum passiert ist nix.

 

Ebenso bekomm ich die Email für die Mobilfunkrechnung doppelt wurde bei der letzten Vertragsverlängerung fürs Festnetz geändert ging exakt  1 Monat gut dann wieder doppelt.

Wäre schön wenn dies endlich mal behoben werden könnte

 

MfG

 

Swientek

 

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      vor 3 Jahren

      Hallo @junior-swientek,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie besprochen, habe ich die Bereinigung soeben angestoßen und spätestens morgen müsste es nun auch korrekt im Kundencenter angezeigt werden mit Deinem Namen. Fröhlich Gerne kurz hier Bescheid geben, ob alles gut ist, danke schon mal Fröhlich

       

      Bezüglich der doppelten Mobilfunkrechnungen meldet sich noch ein Kollege/eine Kollegin, damit wir auch das in Ordnung bringen können und Du wieder rundum zufrieden mit uns bist! Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 3 Jahren

      Hallo Nicole,

       

      erst einmal ein riesen Dankeschön für das sehr nette und vertrauensvolle Gespräch. Du konntest mir perfekt helfen, es hat endlich funktioniert. Ich bin überglücklich das die Begrüßung nun auf meinen Namen lautet. Hier wir einem geholfen und man ist bemüht das Problem zu lösen. Damit ich als Kunde zufrieden bin. Selten bei einem Unternehmen, heute noch  so ein netten Kundenservice zu erhalten.

      Denke dein Kollege wird das 2 Problem auch nicht schnell in den Griff bekommen.

       

      Lieben Gruß 

       

      Jörg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @junior-swientek ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wenn Sie im Kundencenter die "Rechnungsbenachrichtigung" ausschalten, fällt die E-Mail ohne Anhang weg.

       

      Dann kommt nur noch die E-Mail, wo die Rechnung als Anhang drin ist. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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