Gelöst
Name in den Vertragsdaten falsch
vor 7 Monaten
Beim Einrichten meines Vertrages wurde seitens der Telekom mein Name falsch geschrieben. Dies hat zur Folge, das eine Prüfung mittels ID-Pass fehlschlägt. Wer kann das korrigieren?
106
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
2
2
Gelöst
vor einem Jahr
113
0
5
vor 4 Jahren
225
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Hallo und auch hier herzlich willkommen @ew64,
danke für das freundliche Gespräch! Ich habe den Namen korrigiert, so dass nun alles seine Ordnung haben sollte.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a336261f-af5a-421f-b99d-1f5baf28d4dd-843465895)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.