Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Name in den Vertragsdaten falsch

vor einem Jahr

Beim Einrichten meines Vertrages wurde seitens der Telekom mein Name falsch geschrieben. Dies hat zur Folge, das eine Prüfung mittels ID-Pass fehlschlägt.  Wer kann das korrigieren?

108

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo und auch hier herzlich willkommen @ew64,

       

      danke für das freundliche Gespräch! Ich habe den Namen korrigiert, so dass nun alles seine Ordnung haben sollte. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    7428

    18

    10