Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Name in den Vertragsdaten falsch
vor einem Jahr
Beim Einrichten meines Vertrages wurde seitens der Telekom mein Name falsch geschrieben. Dies hat zur Folge, das eine Prüfung mittels ID-Pass fehlschlägt. Wer kann das korrigieren?
108
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
552
2
2
Gelöst
vor 2 Jahren
131
0
5
vor 4 Jahren
226
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo und auch hier herzlich willkommen @ew64,
danke für das freundliche Gespräch! Ich habe den Namen korrigiert, so dass nun alles seine Ordnung haben sollte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
0