Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta App Name Festnetz passt nicht zu den Daten des Vertragspartners
vor 2 Monaten
Nach dem Tod meiner Frau wurden die Vertragsdaten von Eheleute auf mich umgeschrieben. Im Kundencenter sieht auch alles richtig aus.
Aber in der Magenta App auf dem iPhone erscheint unter Internet Zuhause und der Rufnummer weiterhin der Name meiner Frau. Im Bereich Mobilfunk werden die Daten für die Haupt und Zusatzkarten alle korrekt angezeigt.
Wie kann ich hier den Namen ändern, oder warum werden hier nicht die Daten aus dem Kundencenter verwendet?
536
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
203
0
10
vor einem Jahr
188
0
3
318
0
4
vor einem Monat
332
0
10
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
FrankBecker
vor 2 Monaten
@FrankBecker
Zunächst mein aufrichtiges Beileid
Versuch mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren
Vorher mal vom Standard browser, Cache , Cookies löschen
Handy neu starten
Dann nochmal installieren
2
0
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
FrankBecker
vor 2 Monaten
Grüße @FrankBecker
Mein aufrichtiges Beileid.
wann war dies geschehen?
Die MeinMagenta-App breaucht da auch mal bis zu 72h um alles richtig anzuzeigen.
Ist das eventuell auch in deinem Telefonbuch des iPhone so hinterlegt?
Wenn ja, da bitte auch ändern.
Dann wie @Marcel2605 beschrieben, App neu installieren.
2
1
HARTMUTIX
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
Beim installieren der app wird man gefragt ob kontakte benutzt werden dürfen..er sucht dann dort den namen zur telefonnr
0