Gelöst

Magenta App Name Festnetz passt nicht zu den Daten des Vertragspartners

vor 3 Monaten

Nach dem Tod meiner Frau wurden die Vertragsdaten von Eheleute auf mich umgeschrieben. Im Kundencenter sieht auch alles richtig aus.

 

Aber in der Magenta App auf dem iPhone erscheint unter Internet Zuhause und der Rufnummer weiterhin der Name meiner Frau. Im Bereich Mobilfunk werden die Daten für die Haupt und Zusatzkarten alle korrekt angezeigt.

Wie kann ich hier den Namen ändern, oder warum werden hier nicht die Daten aus dem Kundencenter verwendet?

538

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

     

    @FrankBecker

     

    Zunächst mein aufrichtiges Beileid

     

    FrankBecker

    Wie kann ich hier den Namen ändern, oder warum werden hier nicht die Daten aus dem Kundencenter verwendet?

    Wie kann ich hier den Namen ändern, oder warum werden hier nicht die Daten aus dem Kundencenter verwendet?
    FrankBecker
    Wie kann ich hier den Namen ändern, oder warum werden hier nicht die Daten aus dem Kundencenter verwendet?

    Versuch mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren

     

    Vorher mal vom Standard browser, Cache , Cookies löschen

    Handy neu starten

     

    Dann nochmal installieren

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Grüße @FrankBecker

    Mein aufrichtiges Beileid.

     

     

    FrankBecker

    wurden die Vertragsdaten von Eheleute auf mich umgeschrieben.

    wurden die Vertragsdaten von Eheleute auf mich umgeschrieben.
    FrankBecker
    wurden die Vertragsdaten von Eheleute auf mich umgeschrieben.

    wann war dies geschehen?

    Die MeinMagenta-App breaucht da auch mal bis zu 72h um alles richtig anzuzeigen.

     

     

    FrankBecker

    unter Internet Zuhause und der Rufnummer weiterhin der Name meiner Frau.

    unter Internet Zuhause und der Rufnummer weiterhin der Name meiner Frau.
    FrankBecker
    unter Internet Zuhause und der Rufnummer weiterhin der Name meiner Frau.

    Ist das eventuell auch in deinem Telefonbuch des iPhone so hinterlegt?

    Wenn ja, da bitte auch ändern.

    Dann wie @Marcel2605 beschrieben, App neu installieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Beim installieren der app wird man gefragt ob kontakte benutzt werden dürfen..er sucht dann dort den namen zur telefonnr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von