Gelöst
Magenta App Name Festnetz passt nicht zu den Daten des Vertragspartners
vor 9 Monaten
Nach dem Tod meiner Frau wurden die Vertragsdaten von Eheleute auf mich umgeschrieben. Im Kundencenter sieht auch alles richtig aus.
Aber in der Magenta App auf dem iPhone erscheint unter Internet Zuhause und der Rufnummer weiterhin der Name meiner Frau. Im Bereich Mobilfunk werden die Daten für die Haupt und Zusatzkarten alle korrekt angezeigt.
Wie kann ich hier den Namen ändern, oder warum werden hier nicht die Daten aus dem Kundencenter verwendet?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@FrankBecker
Zunächst mein aufrichtiges Beileid
Wie kann ich hier den Namen ändern, oder warum werden hier nicht die Daten aus dem Kundencenter verwendet?
Versuch mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren
Vorher mal vom Standard browser, Cache , Cookies löschen
Handy neu starten
Dann nochmal installieren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Grüße @FrankBecker
Mein aufrichtiges Beileid.
wurden die Vertragsdaten von Eheleute auf mich umgeschrieben.
wann war dies geschehen?
Die MeinMagenta-App breaucht da auch mal bis zu 72h um alles richtig anzuzeigen.
unter Internet Zuhause und der Rufnummer weiterhin der Name meiner Frau.
Ist das eventuell auch in deinem Telefonbuch des iPhone so hinterlegt?
Wenn ja, da bitte auch ändern.
Dann wie @Marcel2605 beschrieben, App neu installieren.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Beim installieren der app wird man gefragt ob kontakte benutzt werden dürfen..er sucht dann dort den namen zur telefonnr
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von