Vertragsdaten falsch

vor 4 Jahren

Meine Mobilnummer war bis 2017 Firmentelefon, ist dann auf mich übergegangen (stundenlanger Vor-Ort-Termin im Telekom-Shop Münster, x Formulare mit xy Unterschriften) - soweit die Theorie. Heute habe ich gesehen, dass wieder die Firmendaten als Vertragspartner drinstehen.

Die Firma existiert nicht mehr - ist gelöscht.

225

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Christiane.bussmann 

    Daten wurden ja schon hinterlegt.

    Es wird sich ein Teamie anschauen und melden dazu.

    Bitte habe dafür etwas Geduld, da die Teamie 's gut beschäftigt sind.

    Es kann leider dadurch einige Tage dauern.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Christiane.bussmann

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen Fröhlich

    Wie besprochen habe ich Ihnen das Übernahmeformular einmal zukommen lassen.
    Sobald ich dieses von Ihnen ausgefüllt zurück erhalte, kümmere ich mich umgehend um die Vertragsübernahme.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7411

18

8

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

2

1

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

14262

44

5