Gelöst

Name in den Vertragsdaten falsch

vor 10 Monaten

Beim Einrichten meines Vertrages wurde seitens der Telekom mein Name falsch geschrieben. Dies hat zur Folge, das eine Prüfung mittels ID-Pass fehlschlägt.  Wer kann das korrigieren?

106

8

    • vor 10 Monaten

      Hallo @ew64,

       

      das Telekom hilft-Team kann das natürlich korrigieren. Andernfalls kannst Du Dich auch an die Servicehotline unter 0800 33 01000 wenden. Wenn Dir das Team weiterhelfen soll, dann achte darauf, dass Dein Profil ausgefüllt ist. Fröhlich

       

      Freundliche Grüße

      Felix

      0

    • vor 10 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @ew64 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      merci

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      pamperlapescu

      ab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      ab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
      pamperlapescu
      ab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      @ew64  dazu bitte die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen deiner IBAB bereit halten

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo und auch hier herzlich willkommen @ew64,

       

      danke für das freundliche Gespräch! Ich habe den Namen korrigiert, so dass nun alles seine Ordnung haben sollte. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo und auch hier herzlich willkommen @ew64,

       

      danke für das freundliche Gespräch! Ich habe den Namen korrigiert, so dass nun alles seine Ordnung haben sollte. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      225

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      7420

      18

      10