Gelöst
Name in den Vertragsdaten falsch
vor 10 Monaten
Beim Einrichten meines Vertrages wurde seitens der Telekom mein Name falsch geschrieben. Dies hat zur Folge, das eine Prüfung mittels ID-Pass fehlschlägt. Wer kann das korrigieren?
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vor 10 Monaten
Hallo @ew64,
das Telekom hilft-Team kann das natürlich korrigieren. Andernfalls kannst Du Dich auch an die Servicehotline unter 0800 33 01000 wenden. Wenn Dir das Team weiterhelfen soll, dann achte darauf, dass Dein Profil ausgefüllt ist.
Freundliche Grüße
Felix
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vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @ew64
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Antwort
von
vor 10 Monaten
merci
Antwort
von
vor 10 Monaten
ab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
@ew64 dazu bitte die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen deiner IBAB bereit halten
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo und auch hier herzlich willkommen @ew64,
danke für das freundliche Gespräch! Ich habe den Namen korrigiert, so dass nun alles seine Ordnung haben sollte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo und auch hier herzlich willkommen @ew64,
danke für das freundliche Gespräch! Ich habe den Namen korrigiert, so dass nun alles seine Ordnung haben sollte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
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