Gelöst

Login Name falsch

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Im Login Bereich steht der falsche Name. Alle Verträge und Rechnungen Anschlüsse laufen auf Jörg Swientek.

 

Im Login wird immer Dieter Swientek angezeigt dies kann man nicht ändern. Habe bereits mehrfach bei der Telekom drauf hingewiesen kümmern sich drum passiert ist nix.

 

Ebenso bekomm ich die Email für die Mobilfunkrechnung doppelt wurde bei der letzten Vertragsverlängerung fürs Festnetz geändert ging exakt  1 Monat gut dann wieder doppelt.

Wäre schön wenn dies endlich mal behoben werden könnte

 

MfG

 

Swientek

 

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    • vor 3 Jahren

      @junior-swientek Und wer ist tatsächlich der Vertragsinhaber ( nicht der, der die Rechnung bekommt, sondern der, der den Vertrag im Original abgeschlossen hat)?

      Den Vertragsinhaber kann man nämlich nicht einfach ändern, dazu müsste man den Vertrag übernehmen.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      5

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo ich J... S...

      bin der Vertragsinhaber so steht es auch überall

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @junior-swientek Ich glaube es nicht: Du brauchst mehr als 6 Monate um auf die letzte Antwort zu antworten? So dringend ist es ?

       

      Ich denke, die Teamies können das richten. Ich klingel mal.

       

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry aus privaten Gründen war es nicht möglich 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, 

       

      seit 5 Jahren Versuche ich das der Name seitens der Telekom geändert wird. Aber es scheint niemand in der Lage zu sein da Problem beheben zu können.

      Beim LogIn ins Kundencenter wird auf dem Gesichtssymbol immer Hallo D...S... angezeigt. Das sind die alten Daten meines Vaters.

      Der Vertrag läuft auf J...S..., Der Vertrag wurde seiner Zeit überschriebn mit dem Vordruck was ich von der Telekom erhalten habe. In den Vertragsdaten steht überall mein Name da steht auch Hallo J...S..., nur halt nicht oben rechts in dem Pikogramm mit dem Gesicht da steht immer der Falsche Name Hallo D...S...

       

      Kann mir irgendjemand helfen?

       

      MfG

       

      Jörg

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      8

      von

      vor 3 Jahren

      1. Hallo Nicole, 

      ja war ein Tippfehler der Worterkennung. Meinte natürlich noch. 

      Lieben Gruss

       

      Jörg

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @junior-swientek ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wenn Sie im Kundencenter die "Rechnungsbenachrichtigung" ausschalten, fällt die E-Mail ohne Anhang weg.

       

      Dann kommt nur noch die E-Mail, wo die Rechnung als Anhang drin ist. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Mandy,

       

      dann sag ich mal Dankeschön und hoffe es klappt. 
      ansonsten melde ich mich wieder. 

      Schönen Rest Feiertag dir

       

      LG Jörg

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @junior-swientek,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie besprochen, habe ich die Bereinigung soeben angestoßen und spätestens morgen müsste es nun auch korrekt im Kundencenter angezeigt werden mit Deinem Namen. Fröhlich Gerne kurz hier Bescheid geben, ob alles gut ist, danke schon mal Fröhlich

       

      Bezüglich der doppelten Mobilfunkrechnungen meldet sich noch ein Kollege/eine Kollegin, damit wir auch das in Ordnung bringen können und Du wieder rundum zufrieden mit uns bist! Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Nicole,

       

      erst einmal ein riesen Dankeschön für das sehr nette und vertrauensvolle Gespräch. Du konntest mir perfekt helfen, es hat endlich funktioniert. Ich bin überglücklich das die Begrüßung nun auf meinen Namen lautet. Hier wir einem geholfen und man ist bemüht das Problem zu lösen. Damit ich als Kunde zufrieden bin. Selten bei einem Unternehmen, heute noch  so ein netten Kundenservice zu erhalten.

      Denke dein Kollege wird das 2 Problem auch nicht schnell in den Griff bekommen.

       

      Lieben Gruß 

       

      Jörg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @junior-swientek ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wenn Sie im Kundencenter die "Rechnungsbenachrichtigung" ausschalten, fällt die E-Mail ohne Anhang weg.

       

      Dann kommt nur noch die E-Mail, wo die Rechnung als Anhang drin ist. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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