Gelöst

Falscher Name beim Kundencenter Login

vor 5 Jahren

Beim Kundencenter wird beim Loggin der falsche Name angezeigt.

Statt Herr H. J. L. soll Frau I. L. erscheinen.

Der Vertrag und die Rechnung laufen auf Frau I. L.. H. H. J. L. ist 2003 verstorben und damals wurde Umstellung auf Ehefrau vorgenommen. 

Im Email bezüglich des Sicherheitschecks für das Telekom Login erscheint auch Herr H. J. L..

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

 

 

216

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @i.loorz,

      ich habe die Anrede im Kundencenter korrigiert.
      Jetzt sollte der richtige Name erscheinen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...