Gelöst
Falscher Name beim Kundencenter
vor 4 Jahren
Beim Kundencenter wird beim Login der falsche Name angezeigt. Statt Frau M.C soll Herr G-D.C. erscheinen. Der Vertrag und die Rechnung laufen auf Herrn C. Frau C. ist 16.4.2017 verstorben und damals wurde Umstellung auf den Ehemann vorgenommen. Ich denke ein Mitarbeiter des Telekom Teams muß die Anrede im Kundenceter und Login ändern. War bei meinem Sohn auch so und anderen Kunden auch.
206
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
0
4
vor 7 Jahren
596
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auch von mir: herzlich willkommen
Entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat. Dafür aber nun recht schnell...
Bitte einmal im Kundencenter nachsehen, die Daten sollten nun stimmen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, Danke. Perfekt gelöst. Der Name wird jetzt korrekt angezeigt.
Gruß
Gerd-Dieter Cyrus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von