Gelöst
Falscher Name beim Kundencenter
vor 4 Jahren
Beim Kundencenter wird beim Login der falsche Name angezeigt. Statt Frau M.C soll Herr G-D.C. erscheinen. Der Vertrag und die Rechnung laufen auf Herrn C. Frau C. ist 16.4.2017 verstorben und damals wurde Umstellung auf den Ehemann vorgenommen. Ich denke ein Mitarbeiter des Telekom Teams muß die Anrede im Kundenceter und Login ändern. War bei meinem Sohn auch so und anderen Kunden auch.
206
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
716
0
4
vor 7 Jahren
596
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auch von mir: herzlich willkommen
Entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat. Dafür aber nun recht schnell...
Bitte einmal im Kundencenter nachsehen, die Daten sollten nun stimmen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Oliver I.
2
1
Dieter.Cyrus
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Ja, Danke. Perfekt gelöst. Der Name wird jetzt korrekt angezeigt.
Gruß
Gerd-Dieter Cyrus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.