Gelöst
"Ihre Login-Einstellungen" Name falsch und kann nicht geändert werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe es jetzt schon über diverse Wege versucht aber niemand kann mir helfen und die Telekom sagt im ganzen Profil ist nirgends der Name zu finden. Es ist an sich auch nicht dramatisch aber immer wieder den Namen des Ex zu lesen nervt. Wenn ich mich im Kundencenter anmelde wird oben rechts der Falsche Namen angezeigt. Auch wenn ich auf Login-Einstellungen ändern gehe steht nicht mein Name. Habe ein Bild zur Verdeutlichung angehängt.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann,
Danke
391
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
3
Gelöst
205
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Versuche erneut das Bild anzuhängen...
0
0
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @kleiner.deifel ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Ansonsten bist du anonym unterwegs!
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
hatte gerade einen Anruf einer sehr netten Dame die das Problem gelöst hat. Sehr schön.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kleiner.deifel ,
super, danke für deine Rückmeldung😁
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kleiner.deifel,
danke für das nette Gespräch.
Wie mit Ihnen besprochen, haben wir eine erneute Namensänderung in unsere Datenbank veranlasst.
Jetzt müsste es auch im Kundencenter richtig hinterlegt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
hatte gerade einen Anruf einer sehr netten Dame die das Problem gelöst hat. Sehr schön.
Vielen Dank
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kleiner.deifel,
danke für das nette Gespräch.
Wie mit Ihnen besprochen, haben wir eine erneute Namensänderung in unsere Datenbank veranlasst.
Jetzt müsste es auch im Kundencenter richtig hinterlegt sein.
Mit freundlichen Grüßen
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von