Gelöst
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
vor 5 Jahren
Was kann ich tun?
Der Chat im Kundencenter konnte nicht helfen und hat an einen Chat-Mitarbieter aus dem Bereich kleine und mittlere Geschäftskunden abgegeben.
Der Nächste Mitarbeiter ist in den Chat und gleich wieder raus.
Der Dritte blieb dann, hat sich das Problem angesehen und festgestellt, dass er nicht helfen kann und mich hierher bzw. an die Hotline verwiesen.
360
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
2
vor 5 Jahren
219
0
2
Gelöst
1867
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage und das freundliche Telefonat.
Es geht hierbei um einen Sip-Trunkanschluss, dieser wird nur eingeschränkt im Kundencenter angezeigt.
Falles es dazu noch Fragen gibt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0