Gelöst
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
vor 5 Jahren
Was kann ich tun?
Der Chat im Kundencenter konnte nicht helfen und hat an einen Chat-Mitarbieter aus dem Bereich kleine und mittlere Geschäftskunden abgegeben.
Der Nächste Mitarbeiter ist in den Chat und gleich wieder raus.
Der Dritte blieb dann, hat sich das Problem angesehen und festgestellt, dass er nicht helfen kann und mich hierher bzw. an die Hotline verwiesen.
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vor 5 Jahren
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Gelöst
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vor 5 Jahren
Hallo @tobiasheinrich ,
haben Sie vor Kurzem irgendwas an Ihren Verträgen geändert und es könnte sein, dass der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist?
Sonst kann das auch vorkommen, wenn Sie mehrere Zugangsdaten haben, dann ggfs. mal die anderen probieren.
Sie haben Ihre Daten schon im Profil hinterlegt. Sobald jemand vom Telekom Team dazu kommt, kann auch nachgeschautbwerden, woran es liegen kann.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Wann passt es besser mit einem Rückruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen,
habe das gleiche Problem wie schon viele Vorher.
Ich kann aber auch nicht sehen ob irgendein Auftrag nicht abgeschlossen wurde.
Chat hat nichts gebracht, erst der Roboter, dann Privatkundenbereich - Weiterleitung zu Geschäftskundenbereich - die Dame ist wohl gleich wieder raus geflogen .....
Bitte um Hilfe
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Anhang aufgrund persönlicher Daten gelöscht.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage und das freundliche Telefonat.
Es geht hierbei um einen Sip-Trunkanschluss, dieser wird nur eingeschränkt im Kundencenter angezeigt.
Falles es dazu noch Fragen gibt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage und das freundliche Telefonat.
Es geht hierbei um einen Sip-Trunkanschluss, dieser wird nur eingeschränkt im Kundencenter angezeigt.
Falles es dazu noch Fragen gibt, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
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