Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
4 years ago
Hallo,
beim Einlogen in das Kundencenter erfolgt folgender Hinweis.
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Was muss ich einstellen, damit ich unsere Tarifdaten einsehen kann ?
Vielen Dank im Voraus
MfG Karl Zahler
309
3
This could help you too
219
0
2
219
0
2
Solved
1867
0
3
4 years ago
@zahler1 falls es sich um einen erst kürzlich freigeschalten Tarif handelt , einfach etwas Geduld! Wie loggst du dich ins Kundencneter ein, mit den persönlichenZugangsdaten der Telekom?
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
den Tarif gibt es schon länger, die Anmeldung erfolgt über E-Mail Adresse und Kennwort.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
konntest du inzwischen deine Tarifdaten einsehen?
Wenn nicht, dann versuch es bitte mal mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from