Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

vor 4 Jahren

Hallo,

beim Einlogen in das Kundencenter erfolgt folgender Hinweis.

Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

Was muss ich einstellen, damit ich unsere Tarifdaten einsehen kann ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG Karl Zahler

 

 

309

3

    • vor 4 Jahren

      @zahler1 falls es sich um einen erst kürzlich freigeschalten Tarif handelt , einfach etwas Geduld! Wie loggst du dich ins Kundencneter ein, mit den persönlichenZugangsdaten der Telekom?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      den Tarif gibt es schon länger, die Anmeldung erfolgt über E-Mail Adresse und Kennwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @zahler1,

      konntest du inzwischen deine Tarifdaten einsehen?
      Wenn nicht, dann versuch es bitte mal mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von