Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
vor 4 Jahren
Hallo,
beim Einlogen in das Kundencenter erfolgt folgender Hinweis.
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Was muss ich einstellen, damit ich unsere Tarifdaten einsehen kann ?
Vielen Dank im Voraus
MfG Karl Zahler
309
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
2
vor 5 Jahren
219
0
2
Gelöst
1867
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@zahler1 falls es sich um einen erst kürzlich freigeschalten Tarif handelt , einfach etwas Geduld! Wie loggst du dich ins Kundencneter ein, mit den persönlichenZugangsdaten der Telekom?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
den Tarif gibt es schon länger, die Anmeldung erfolgt über E-Mail Adresse und Kennwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
konntest du inzwischen deine Tarifdaten einsehen?
Wenn nicht, dann versuch es bitte mal mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von