Im Gebäude ist aus unerklärchen Dingen die APL-Dose nicht mehr vorhanden.Ich brauchte die Zuführungspläne
vor 8 Jahren
Wenn ich die zuführungspläne bekomme kann ich das Kabel freigraben und ins Haus bringen -somit könnte nach 9 monaten des Hinterfragens ich vielleicht ein tel.internet bekommen.
Betreff editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
127
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
97
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Wenn du einen APL hättest, würde die Telekom das auch wissen und dir Produkte anbieten.
Wenn du keinen APL hast, und der wurde nicht einfach abgerissen ohne dies der Telekom zu sagen, wird dir die Telekom halt nix anbieten.
Es hilft auch nichts, nach dem Kabel zu graben.
Einen neuen APL kannst du beim Bauherrenservice bestellen.
Die Trassenauskunft nach Telekom Kabeln kannst du unter diesem Link anfragen:
https://trassenauskunft-kabel.telekom.de/html/index.html
0
0
vor 8 Jahren
Guten Morgen zusammen.
@AA3 Ich nehme mal an, wir reden hier über einen Neubau. Wie @CyberSW schon ganz richtig geschrieben hat, sich eigenständig auf die Suche nach einem Kabel zu machen, dieses auszugraben und eventuell dabei noch Schaden anrichten, hilft niemandem. Gibt es zu dem Anschluss schon irgendwelche Kundendaten? Dann hinterlege mir dieses bitte einmal in deinem Kundenprofil @AA3 http://bit.ly/Kundeninfos.
Ich mache mich gerne etwas schlau in dieser Angelegenheit für dich.
Beste Grüße
Alexandra J.
______
Betreff aus Datenschutzgründen angepasst von jla959
0
0