Im Kundencenter/ Gerätemanger wird Speedport Smart 3 nicht erkannt.

6 years ago

Im Kundencenter Speedport Services (Gerätemanager) wird der Speedport Smart 3 nicht erkannt, obwohl unter Einstellungen/ Easy support des Speedports nichts deaktiviert  ist. Es kommt zur Fehlermeldung , das Gerät untestützt easy support nicht. Es ist nur Kaufgerät im Konfigurationsfenster ausgewählt.

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  • 6 years ago

    @Beke: Unter diesen beiden Links:

     

    https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

     

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

     

    wird Dir nichts angezeigt bzw. nur eine Fehlermeldung?

     

    Gruß Ulrich

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  • 6 years ago

    Hallo @Beke,

    herzlich willkommen in unserer Community:)

    Mich würde auch die Antwort auf die Frage von @UlrichZ interessieren?
    Woran das genau liegen mag, kann ich so pauschal leider keine Antwort darauf geben. Aber ich recherchiere und frage meinen Kollegen unserer Fachabteilung gerne nach.
    Ich melde mich am Samstag mit einer Zwischeninfo. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Sie.

    Viele Grüße Esra A.

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  • 6 years ago

    Guten morgen @Beke,

    wie versprochen melde ich mich mit einer Zwischeninfo. Aktuell ist leider noch keine endgültige Antwort eingegangen. Aber wir bleiben natürlich weiterhin dran:)
    Ich mache eine kleine Notiz und am Mittwoch nächster Woche meldet sich jemand mit einer Info bei dir, da ich persönlich erstmal nicht da bin.
    Ist das in Ordnung?

    Viele Grüße Esra A.

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    6 years ago

    Hey @Beke,

    es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
    Einen zweiten Beitrag sehe ich hier im Thread nicht. Nur den vom 01.06.2019, wo sie ja schon von dem Beitrag sprechen, der nicht da ist *komisch*
    Aber ist ja super, dass es jetzt läuft. Fröhlich Dann ziehen wir die Meldung an die Fachabteilung zurück. Fröhlich

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Marita S.

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