Im Kundencenter/ Gerätemanger wird Speedport Smart 3 nicht erkannt.
6 years ago
Im Kundencenter Speedport Services (Gerätemanager) wird der Speedport Smart 3 nicht erkannt, obwohl unter Einstellungen/ Easy support des Speedports nichts deaktiviert ist. Es kommt zur Fehlermeldung , das Gerät untestützt easy support nicht. Es ist nur Kaufgerät im Konfigurationsfenster ausgewählt.
389
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5 years ago
275
0
5
Solved
264
2
3
3187
0
2
4 years ago
728
0
3
UlrichZ
6 years ago
@Beke: Unter diesen beiden Links:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
wird Dir nichts angezeigt bzw. nur eine Fehlermeldung?
Gruß Ulrich
0
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Esra A.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community:)
Mich würde auch die Antwort auf die Frage von @UlrichZ interessieren?
Woran das genau liegen mag, kann ich so pauschal leider keine Antwort darauf geben. Aber ich recherchiere und frage meinen Kollegen unserer Fachabteilung gerne nach.
Ich melde mich am Samstag mit einer Zwischeninfo. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Sie.
Viele Grüße Esra A.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Esra A.
Esra A.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie versprochen melde ich mich mit einer Zwischeninfo. Aktuell ist leider noch keine endgültige Antwort eingegangen. Aber wir bleiben natürlich weiterhin dran:)
Ich mache eine kleine Notiz und am Mittwoch nächster Woche meldet sich jemand mit einer Info bei dir, da ich persönlich erstmal nicht da bin.
Ist das in Ordnung?
Viele Grüße Esra A.
0
4
Show older comments
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Esra A.
6 years ago
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Einen zweiten Beitrag sehe ich hier im Thread nicht. Nur den vom 01.06.2019, wo sie ja schon von dem Beitrag sprechen, der nicht da ist *komisch*
Aber ist ja super, dass es jetzt läuft.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Esra A.
Unlogged in user
Answer
from
Beke